1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Türverkleidung

Türverkleidung

Audi A3 8L

Hallo leute,
hab folgendes problem.
Bei mir hat sich die türverkleidung oben am fenster (bei der fahrertür) gelöst. Jedesmal wenn ich das fenster aufmache und danach wieder zu zieht es die Türverkleidung mit hoch. Hab schon mit sämtlichen Klebern versucht das hin zubekommen, nützt aba nix.
Hat einer nen Rat? Bevor ich mir eine neue holen muss.

29 Antworten

Im schlimmsten Fall Löcher bohren
und Türverkleidung mit Schrauben fixieren....

Mach doch mal ein Foto...

Ich denke auch das ein Foto sehr gut wäre denn Normaler weise kommt die Verkleidung gar net bis ans Fenster.

Die Verkleidung wird in einer Kunststoff Leiste ein gehangen. Die wiederum an der der und da sollte die Dichtung zum Fenster dran sein.

Diese Kunststoff leiste ist mit Metall klammern an der Tür befestigt.

stimmt die verkleidung kommt im normalfall ja au nicht bis dahin, wenn die sich aber löst
dann schon. die wird ja unter spannung befestigt, wie jetzt in meinem fall ist aber keine spannung mehr da so kann ich die au fast nicht mehr in die kunststoff leiste reindrücken, die ziehts dann immer raus 🙁. versuche nachher mal ein bild reinzusetzen

übrigens schabuty, die fotos die du beim thema angel-eyes heut nacht reingesetzt hast sind echt klasse, nen netten flitzer haste da (auch ohne Kontrast) ;-)

ja danke > da wo ich die 3 A3 eingestellt habe ist der ganz Linke net von mir der ist von meinem Kumpel Cobra 554 der war gestern bei mir da haben wir erst mal schön gebastelt.

An alle sorry in dem Beitrag von mir weiter oben , habe da wohl Irgendwie gepennt .

So und nun zu der Verkleidung , wie kann die sich denn hoch schieben? Sie ist doch schon mit Schrauben Fixiert.

Mich würden die Fotos doch mal Brennend Interessieren.

ja klar, aba das ist da wo die scheibe in der tür verschwindet (die schrauben sind weiter unten) und an der stelle hat sie sich gelöst. Fotos folgen hoffe man kann was erkennen musste mit dem handy machen, da die kamera kaputt is.

ähm mal ne blöde frage, hab die bilder jetzt auf meiner kiste aber wie bekomme ich die hierher?

Danke

beim Antworten mal ganz unten Schauen , Durchsuchen > Ordner anwählen Bild auswählen > Hochladen b.z.w. Antworten

Unter dem Feld wo die deine Threads schreiben kannst haste en Feld Datei Anhängen.
Da auf durchsuchen und dann geht das. Kannst aber nur ein Bild pro Antwort einfügen

ah merci, versuchs grad mal.

und hier noch eins. hoffe ihr ekennt was.

an schabuty. dass is meiner von hinten.

und so halber von vorn (kontrast und so 😉 )

Deine Antwort