ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Türverkleidung hinten ausbauen

Türverkleidung hinten ausbauen

Themenstarteram 7. März 2010 um 12:15

Moin,

ich muss bei meinem Cross Touran die hinteren Türverkleidungen ausbauen. Kann mir jemand von Euch beschreiben, wie man das macht oder gibt es irgendwo eine entsprechende Anleitung?? Mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich da leider nichts finden.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Hallo Andreas,

 

vielleicht habe ich ja ein Brett vorm Kopf, aber warum nennst Du Deinen Thread "Tien"? Viele könnten Dir helfen (was Playzone ja auch schon gemacht hat), gucken hier aber gar nicht erst rein, weil sie damit nichts anfangen können. Und für eine zukünftige Anfrage wird unter der SuFu auch nix zu finden sein, denn wer sucht schon nach "Tien" ?

Eine aussagekräftige Überschrift hilft hier allen mehr. Jetzt und in Zukunft.

 

Gruß

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Schau hier

Touran-tuer
Touran-verkleidung-2

Hallo Andreas,

 

vielleicht habe ich ja ein Brett vorm Kopf, aber warum nennst Du Deinen Thread "Tien"? Viele könnten Dir helfen (was Playzone ja auch schon gemacht hat), gucken hier aber gar nicht erst rein, weil sie damit nichts anfangen können. Und für eine zukünftige Anfrage wird unter der SuFu auch nix zu finden sein, denn wer sucht schon nach "Tien" ?

Eine aussagekräftige Überschrift hilft hier allen mehr. Jetzt und in Zukunft.

 

Gruß

Themenstarteram 10. März 2010 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Hallo Andreas,

vielleicht habe ich ja ein Brett vorm Kopf, aber warum nennst Du Deinen Thread "Tien"? Viele könnten Dir helfen (was Playzone ja auch schon gemacht hat), gucken hier aber gar nicht erst rein, weil sie damit nichts anfangen können. Und für eine zukünftige Anfrage wird unter der SuFu auch nix zu finden sein, denn wer sucht schon nach "Tien" ?

Eine aussagekräftige Überschrift hilft hier allen mehr. Jetzt und in Zukunft.

Gruß

Ich hatte meinen Beitrag "Türverkleidung hinten ausbauen" genannt, aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen steht jetzt nur "Tien" da. Ich wollte es noch ändern, aber finde den "bearbeiten" Button nicht mehr.

Du kannst Deine Beiträge nur bis ca. 1 h nach Veröffentlichung bearbeiten.

Das ist doch eigentlich kein Problem. Ein Admin sollte den Beitrag anpassen können.

Ich finde nämlich den Betreff auch sehr... na sagen wir mal irreführend :).

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Hallo Andreas,

vielleicht habe ich ja ein Brett vorm Kopf, aber warum nennst Du Deinen Thread "Tien"?

Gruß

Deinen Beitrag bzw. Hinweis finde ich im Grunde OK. An der höfligen Ausdruckwiese solltest Du noch arbeiten. Eigentlich sollte der M.T.-Moderator hier rechtzeitig eingreifen, sonst entwickeln sich einige zu Moderatoren, die keine sind :D

Zitat:

Original geschrieben von bkj5

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Hallo Andreas,

 

vielleicht habe ich ja ein Brett vorm Kopf, aber warum nennst Du Deinen Thread "Tien"?

Gruß

Deinen Beitrag bzw. Hinweis finde ich im Grunde OK. An der höfligen Ausdruckwiese solltest Du noch arbeiten. Eigentlich sollte der M.T.-Moderator hier rechtzeitig eingreifen, sonst entwickeln sich einige zu Moderatoren, die keine sind :D

Hallo bkj5,

 

ich finde es höchst bedauerlich, dass Du die Ausdrucksweise (ich denke, Du hast Dich verschrieben, und meintest nicht wirklich Wiese) in meinem Beitrag zu unhöflich fandest. Trotz mehrfachen Nachlesens kann ich hier keine Unhöflichkeit feststellen, sondern lediglich den gutgemeinten Ratschlag sich bei Threadüberschriften genauer auszudrücken, damit andere User sich angesprochen fühlen, um dem Threadersteller besser helfen zu können. Sollte das bei Dir oberlehrerhaft angekommen sein, bitte ich hiermit höflichst um Entschuldigung.

Ich möchte hier keinen Moderator spielen, sondern lediglich Leuten helfen, denen zu helfen ist, Ratschläge geben und natürlich auch selber Ratschläge holen. So mache ich es seit fast 5 Jahren und fühle mich eigentlich sehr wohl hier, weil ich mich mit dem überwiegenden Teil der MT-Community sehr gut identifizieren kann.

Deine Kritik finde ich äusserst unpassend, und wenn ich ehrlich bin, hat mir in 40 Jahren noch niemand eine unhöfliche Ausdrucksweise vorgeworfen. Vor allen Dingen niemand, der selber so unhöflich ist, mich weder mit Namen oder Nicknamen anzureden und am Ende des Beitrages keine Grüsse ausspricht.

Übrigens hat der Threadersteller ja bereits erklärt, wie die irreführende Überschrift entstanden ist, somit trifft ihn keine Schuld.

 

Nichtsdestotrotz werde ich mich Deiner Kritik annehmen und in Zukunft bei jedem weiteren Beitrag von mir vorher Korrektur lesen, um dem Posting das gewisse Niveau zu geben, wie Du es Dir von mir erwünscht.

 

Hochachtungsvoll

Albert

Hallo barney8301 (Albert),

 

bleib Bitte so wie Du bist. Deine Schreibweise ist voll in Ordnung.

 

Der Beitrag von bjk5 ist sowas von überflüssig und ist bestimmt aus zuviel langeweile geschrieben worden.

Ich Ignoriere bjk5 schon lange, nur unqualifizierte Meinungen bisher...:o

 

Sorry Themenstarter. Das mußte mal sein...:(

So... ich habe jetzt mal das Glöckchen gedrückt und im Text den Admin um korrektur des Threads gebeten...

Zugegeben: mich hat der Titel auch gewundert....... aber mit was man nicht alles die Bildschirmseiten füllen kann.... schon witzig :)

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

[

Trotz mehrfachen Nachlesens kann ich hier keine Unhöflichkeit feststellen, sondern lediglich den gutgemeinten Ratschlag sich bei Threadüberschriften genauer auszudrücken, damit andere User sich angesprochen fühlen, um dem Threadersteller besser helfen zu können. Sollte das bei Dir oberlehrerhaft angekommen sein,

Deine Kritik finde ich äusserst unpassend, und wenn ich ehrlich bin, hat mir in 40 Jahren noch niemand eine unhöfliche Ausdrucksweise vorgeworfen. Vor allen Dingen niemand, der selber so unhöflich ist, mich weder mit Namen oder Nicknamen anzureden und am Ende des Beitrages keine Grüsse ausspricht.

.

Hochachtungsvoll

Albert

Eine Grunddiskussion wollte ich gar nicht anregen. Habe ich was falsch verstanden? Dann sorry. Den Ausbruch der Emotionen kann ich nicht nachvollziehen. So empfindlich? Na ja.

Hallo Andreas, hast du es nach so viiiiiiel Text inzwischen geschafft deine Verkleidung auszubauen?

 

Gruß aus Dänemark (zur Zeit im Urlaub) :D:D:D

Volker

Guten Abend,

 

ich habe mal die Überschrift des Threads angepasst. Es darf also wieder um das eigentliche Thema gehen.;)

 

Gruß KKW 20

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Türverkleidung hinten ausbauen