Türverkleidung als Armauflage = Delle?
Hallo zusammen. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, allerdings meine ich Anspielungen auf mein Problem schon gelesen zu haben. Darum geht es:
Von Zeit zu Zeit nutze ich die Türverkleidung gerne um meinen Arm darauf abzulegen oder gar abzustützen. Ich denke da bin ich nicht der Einzige. Bisher hat das bei vielen Fahrzeugen die ich gefahren bin, darunter mehreren BMWs, auch ohne Konsequenzen funktioniert. Bei meinem X3 stelle ich nun nach neun Monaten und ca. 22.000km eine deutlich sicht- und fühlbare Beule in der Verkleidung fest, die offensichtlich von meinem Ellenbogengelenk verursacht wurde.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Phänomen? Wie reagiert der Freundliche darauf? Oder ist es gar kein Bug, sondern ein Feature?
Thrakar <-- hat eigentlich ganz normale Ellenbogen
Beste Antwort im Thema
Da würde ich aber aufpassen, dass der Aus- und Einbau nicht irgendwelche Spuren hinterlässt. Wenn ja, sofort reklamieren! Wenn rechtschutzversichert, kann man besser jetzt schonmal seinen Anwalt darauf vorbereiten... Willkommen in Deutschand...
PS: staubt eure Gartenzwerge ab, die können bald raus ;-)
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peppino1
Dann scheinst Du halt nicht wirklich entspannt zu fahren! Gehörst wohl jener Fraktion an, die nichts anderes tut, als auf der AB ihrem X3 krampfhaft die max-speed abzufordern und dabei natürlich das Lenkrad mit beiden Händen festhalten muss ... 🙂Ich versuchte einfach nett zu sein und dem Doktor eine Antwort auf seine Frage zu geben.
Gruss peppino1
ich hab die antwort nicht auf dich bezogen, sondern wollte nur etwas
positives sagen, warum gleich die Beleidigung ??
Zitat:
Original geschrieben von Adanech
ich hab die antwort nicht auf dich bezogen, sondern wollte nur etwas
positives sagen, warum gleich die Beleidigung ??
Vor kurzem hat hier einer gepredigt, Zitate seien völlig überflüssig, wenn sich ein Post auf den unmittelbar vorangehenden beziehe. Derjenige scheint offensichtlich falsch zu liegen ... 😁
Worin besteht denn nach Deiner Meinung meine Beleidigung ... 😕
Beachte das Smiley!
Gruss peppino1
Zitat:
Original geschrieben von peppino1
Nee, nee, ab und zu muss mal ein Weitpass gespielt werden ... 😉Zitat:
Original geschrieben von quastra
Also immer schön den Ball flachhalten.
Du hast wohl nicht gemerkt, dass meine Bemerkung ironisch gemeint ist. Ich selbst habe ja - mit knapp 10 Tsd - auch schon eine Delle!Es wäre interessanter von Dir zu wissen, ob Du diesbezüglich über Erfahrungen mit anderen BMW-Modellen verfügst.
Gruss peppino1
Das tut mir echt leid, wenn Du persönlich mit 10 Tsd eine Delle hast. Ich dachte das wäre das Auto.😁
Aber o.k.
Merkst selbst?
Lohnt es sich noch Bier und Chips zu holen?? 😁
Ich frage mich auch grade ob ich einen neuen Fred aufmachen soll zum Thema:
"Fahrerfussmatte ist nach 100.000 km durchgewetzt"
Was meint ihr?😉
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Lohnt es sich noch Bier und Chips zu holen?? 😁Ich frage mich auch grade ob ich einen neuen Fred aufmachen soll zum Thema:
"Fahrerfussmatte ist nach 100.000 km durchgewetzt"
Was meint ihr?😉
Ich hätte gerne Popcorn. Chips machen immer so dick.
Nicht nur in Bayern ist Bier Grundnahrungsmittel.
Gruß von der Küste
Zitat:
z.B. ein becks oder leckers jeverso wir brauchen dringend neue themen, wer macht
vorschläge
Ein schönes Jever Pils trink ich gerade.
Neues Thema? wie wär's mit: Ist 20d bei 210km/h elekr. abgeregelt!?!😁
Oder hatten wir das schon?
Zitat:
Original geschrieben von habu01
Ein schönes Jever Pils trink ich gerade.Zitat:
z.B. ein becks oder leckers jeverso wir brauchen dringend neue themen, wer macht
vorschläge
Neues Thema? wie wär's mit: Ist 20d bei 210km/h elekr. abgeregelt!?!😁
Oder hatten wir das schon?
das waere mal ein super Thema, habe schon gehoert, das sich da einige
beschweren.
Moin,
das mit der Delle hatte unser damaliger E61 auch schon.
Hat aber keine Probleme bei der Rückgabe nach Leasingende gegeben, falls das jemand interessiert. 😉😎
Übrigens der Nachfolger vom E61, ein Volvo XC70, hatte diese Delle dann auch nach etlichen tausend Kilometern.
Das "Problem" besteht also marktübergreifend....
Gruß
Stefan