Türsteuergeräte... ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT!!! ;-)
hi leute...
endlich hab ich meine neuen steuergeräte eingebaut und sie haben auch gleich auf anhieb funktioniert!
der einbau war alles andere als einfach!!! die türverkleidungen saßen sowas von fest, dass ich angst hatte, ich reiß die komplette tür ab!
die verkleidung am haltegriff war auf beiden seiten wie festbetoniert!!! und die fahrertür hat sich kaum nach oben aushängen lassen...
ich war für beide seiten fast ne komplette stunde beschäftigt...
mir is leider beim ausbauen die linke lautsprecherblende vom hochtöner komplett zerbrochen... lies sich absolut nicht vermeiden... aber ersatz is schon bestellt 😉
aber jetzt zum ergebnis:
die türen schliessen nun viel leichter und es sieht einfach richtig cool aus, mit den absenkbaren scheiben *angeb* 😁
LG
ColaMix
Beste Antwort im Thema
hi leute...
endlich hab ich meine neuen steuergeräte eingebaut und sie haben auch gleich auf anhieb funktioniert!
der einbau war alles andere als einfach!!! die türverkleidungen saßen sowas von fest, dass ich angst hatte, ich reiß die komplette tür ab!
die verkleidung am haltegriff war auf beiden seiten wie festbetoniert!!! und die fahrertür hat sich kaum nach oben aushängen lassen...
ich war für beide seiten fast ne komplette stunde beschäftigt...
mir is leider beim ausbauen die linke lautsprecherblende vom hochtöner komplett zerbrochen... lies sich absolut nicht vermeiden... aber ersatz is schon bestellt 😉
aber jetzt zum ergebnis:
die türen schliessen nun viel leichter und es sieht einfach richtig cool aus, mit den absenkbaren scheiben *angeb* 😁
LG
ColaMix
56 Antworten
Nein, kann man nicht einstellen! Bei meinem mopf war es auch nicht Serie! Wurde meines Wissens, erst so ab 2001 verbaut.
Wenn du die Funktion haben und nutzen möchtest, brauchst du neue steuergeräte.
Ok, danke!!!
Passen diese Steuergeräte
208 820 13 26
208 820 12 26
bei einem 230 Kompressor Bj 01/2000
Gruss Uwe
Hi !
Passen tun sie, sind aber nicht die Richtigen.
Entweder 2126 und 2226 am Ende oder 3226 und 3326, alles andere sind keine Komfortsteuergeräte.
VG
Reddeer2000