Türsensoren - advanced Key
Noch eine Frage in die Runde.
Mein Auto hat scheinbar Auflösungserscheinungen.
Zuerst fiel auf der Veifahrerseite der Türsensor zum verschließen des Autos aus (Sensor am Türgriff) und ca. 3 Wochen später jetzt auch noch der Beifahrerseite hinten.
Schon komisch bei einem Bauteil, welches eigentlich ein Leben lang bei "normalen" Fahrzeugen hält.
Hat hier jemand ähnliche negative Erfahrungen gemacht?
21 Antworten
ich habe bei meiner q nun 2 jahre lang immer wider die schlechte funktionsweise der taster bemängelt und permanent die antwort bekommen, dass ic damit wohl alleine probleme hätte.
Standardantwort. Hatte ich bei meinem Bremsenproblem im S5 auch gehört. Sogar von Audi. Dennoch ist es ein weitgreifendes Problem, welches einfach runtergespielt wird. Ich denke denen geht es noch zu gut. Solang keiner ums Leben kommt ist das alles kein Problem. Sollte aber soetwas wie im TT damals passieren, wird sofort reagiert und gesagt.... wir sind die Besten und helfen sofort.
Genau so ist es! Ich war auch der Einzige im AZ bei dem die Keyless-Taster defekt waren... Habe mir alle 4 Türgriffe geben lassen und erst mal einen zerlegt.
Micha
Beim 2007er Modell ist das Mist, bei mir sind alle Verriegelungsknöpfe defekt, Türöffnung an den Fronttüren nur beim zweiten mal ziehen möglich. Wird alles von Audi ausgetauscht...kostenlos.