Türschlossabdeckung
Weiß jemand wo man solch eine Abdeckung bekommen kann? Suche schon länger danach. Sieht optisch einfach schöner aus, wenn beide Seiten gleich sind und das hässlich Schloss nicht mehr zu sehen ist!
20 Antworten
Die gibts für links bestimmt beim 🙂 Stichwort Rechtslenker 😉
Der 🙂 sagt leider "neuer Türgriff", weil im UK befindet sich auch kein Schloss auf der linken Seite...
Ich dachte eher an eine Abdeckung.
Hi,
was machst du, wenn die Batterie von der Fernbedinug aussetzt. Dann kommst du nicht mehr in dein Auto. Musst dann auf die schnelle ne neu auf treiben.
Gruß, Peter
Wenn er das Durchladesystem hat und nicht zu dick ist ginge es so! Abgesehen davon würd ich das auch nicht machen mit der Abdeckung. Zu stressig wenn's draufankommt.
Zitat:
Original geschrieben von PE85
Hi,
was machst du, wenn die Batterie von der Fernbedinug aussetzt. Dann kommst du nicht mehr in dein Auto. Musst dann auf die schnelle ne neu auf treiben.
Gruß, Peter
Normalerweiße sollte der Akku im Schlüssel ewig halten... deshalb dachte ich ja auch an eine gesteckte Abdeckung, die man im Notfall nur kurz abclipsen kann.
Wenn aber Deine Batterie im Auto leer ist haste trotzdem n Problem, dann geht die ZV nicht mehr! Da hilft dann auch keine volle Schlüsselbatterie...
Da gabs doch mal so einen ausländischen Shop, wo es auch die Nebelscheinwerferringe in Wagenfarbe gab. Da gabs auch die Türschlossabdeckungen und nette andere Sachen.
Leider finde ich den Link nicht mehr..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
@Hardworker
Wenn Du schon mein Foto kopierst, warum fragst Du dann nicht mich ... oder hatten wir gerade netten E-Mail Kontakt ?
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Wenn aber Deine Batterie im Auto leer ist haste trotzdem n Problem, dann geht die ZV nicht mehr! Da hilft dann auch keine volle Schlüsselbatterie...
Geht um die Batterie im Schlüssel. Mir ist es schon mal passiert das ich mein Auto nicht zu bekam mit der Fernbedienung und ausgerechnet wahr auch das Schloss eingefroren. Musste dann von der Schule nach Hause und das Schloss endeisen.
Dumme sach was will man machen.
Gruß, Peter
Und ohne Schloß und ohne Saft im Auto geht die Tür auf?? Ich glaube kaum...
Wieso ohne Schloß ?
Das sitzt ja weiterhin unter der Abdeckung.
Notfalls knacke ich das Ding (ist ja nur Kunststoff) durch bohren oder abhebeln und komme dann immer noch ins Auto.
Aber wenn ich so denke was alles passieren kann darf ich vielleicht morgens nicht mehr aus dem Bett steigen ...
Meinst Du das bekommste dann so schnell auf? Ich weiß nicht, aber dafür braucht man dann glaub ich schon nen Drehmel oder so! Aber ich hab ja schon gesagt, bei ne Durchlade hat man das Problem im Fall der Fälle ja eh nicht!
PS: Ich fände aber auch 18 Taler + Versand + Lacker n büschn teuer, aber was solls, "jeder nach seiner Facon" sagte schon Friedrich II. 😉
Ich habe schon seit Jahren immer einen Leatherman Wave am Gürtel, damit geht immer etwas ... und serienmäßig kann jeder ...
Macht doch Watt ihr Volt 😉