Türschloss Fahrerseite defekt ...
hallo leute..
habe mir gestern ein 320i Coupé gekauft bj 97.
ich habe leider erst nach dem kauf gemerkt das das türschloss defekt ist.
defekt im sinne von man steckt den Schlüssel rein und dreht man kann aber unendlich viel drehen und da passiert nichts.. habe versucht von innen den knopf zuzudrucken das hat leider auch nicht funktioniert. . jetzt steht er mit offenen türen vor der haustür?
wie mache ich das jetzt? am besten bei ner werkstatt machen lassen oder selber ?.. wisst ihr vielleicht was daran kaputt ist ?
MFG
18 Antworten
hey leute danke für die antworten. . habe mal auslesen lassen da stand zentralverrieglung sicherung soll defekt sein..
Lg
Ja dann berichte uns mal ob sich was getan hat nach dem wechsel der sicherung.. bin ja ma gespannt ob es doch ein mechanisches oder elektrisches Problem war.. Schloss selbst oder doch was in verbindung mit dem Stellmotor was für unwahrscheinlich gehalten wurde!!!
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 20. April 2015 um 19:04:25 Uhr:
Na....wenn sich die Mechanik verklemmt hat,kann die schonmal durchgehen.... ^^Greetz
Cap
Öyy Kerle dachte sein Schloss hat kein Anschlag gehabt, geschweige der konnte den Schlüssel durchdrehen ..Shite haben wohl beide nicht aufgepasst.. setzen 6 😁
Peace and Greetz back