türpappe aus mondeo bj 99 passt in den mk1

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hab mir aus dem schrottplatz aus dem mondeo bj 99 in meinen 95 eingebaut passt genau, mann muss nur die griffschallen vom bj95 behalten sieht gut aus seht selbst!!!

22 Antworten

Geht los, ich hol den Katalog aus der Garage...

da wirst aber keinen v6 gt finden ;-) soweit ich mich erinnere gab es sowas mal beim 1,8er....

Sehr geehrte Frau W--------,

vielen Dank für Anfrage.

Der Mondeo 97, verfügte weder in der "normalen" V6 Version (seinerzeit erhältlich mit der Ausstattung GLX und Ghia) noch in der ST200 Version über eine werkseitige Tieferlegung / Sportfahrwerk.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Hinweisen weiterhelfen konnten.

Bitte antworten Sie nicht direkt auf unsere E-Mail, da diese von uns nicht bearbeitet werden können. Bei Bedarf schreiben Sie uns bitte erneut über das Kontaktformular auf www.ford.de an.

Mit freundlichen Grüßen

Ford Kundenservice...............

Da wirst du dich aber wundern. Ich schreib das nicht so, wenn ich das nicht genau weiß. 😁

Die komplette Preisliste bekommst du gleich als Mail, wäre hier zu groß.

File0001
File0002
File0003

oh das prospekt ist lustig ! sowas altes mal zu sehen ist immer wieder interessant.

aber mal ne kurze frage zum thema: was macht das eigentlich für einen sinn die türverkleidung vom 99er mondeo da einzubauen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von icepeak

Da wirst du dich aber wundern. Ich schreib das nicht so, wenn ich das nicht genau weiß. 😁

naja, sowas gab es auch für den cougar st200 und den gab es dann auch nie in serie...! ich glaub da eher an das, was mir ford geschrieben hatte...aber trotzdem danke für deine mühe! ist immer mal interessant was die wagen mal gekostet haben...

Zitat:

tatsache, meiner hat exakt diese Ausstattung in allen einzelheiten, bloß was an dem Fahrwerk sportlich sein soll...?

Aber gut zu sehen das der wagen damals umgerechnet 21250€ teuer war, ein gut ausgestatteter mondeo kostet heute (mit dem größten motor 2,2 tdci 175ps) 36000€

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

Zitat:

tatsache, meiner hat exakt diese Ausstattung in allen einzelheiten, bloß was an dem Fahrwerk sportlich sein soll...?

Aber gut zu sehen das der wagen damals umgerechnet 21250€ teuer war, ein gut ausgestatteter mondeo kostet heute (mit dem größten motor 2,2 tdci 175ps) 36000€

der größte motor ist der 2,5T ;-)

und sportlich ist da nix...es gibt, wie gesagt...keinen mondeo mit sportfahrwerk...du hast das normale v6 fahrwerk.

Irgendwie nimmt diese Diskussion hier (eigentlich ging es mal um Türpappen) lustige Züge an. 😁

Melli, du reagierst wie ein Gummiband (sorry, nicht böse gemeint).
Deine entsprechenden Zitate suche ich jetzt nicht einzeln heraus, kann man ja in den Beiträgen lesen.

- Erst gab es keinen GT (stimmt nicht, war so als Modell bestellbar und hat so auch nichts mit dem Schreiben von Ford zu tun, da es dort ja wohl um Sportfahrwerke ging).

- Dann gab es den GT nicht als V6 (und was fährt uuhjeeeh?)

Das Einzige, was man so stehenlassen kann, ist das Sportfahrwerk, da hast du Recht. Ein Fahrwerk mit Gasdruckdämpfern als Sportfahrwerk zu verkaufen ist wohl eher als Werbegag von Ford zu betrachten und nicht als echtes Sportfahrwerk.

Den GT als bestellbare Ausstattungsvariante gab es jedenfalls vom Mondeo Mk2, egal was darin nun verbaut wurde, um das so zu nennen und ohne Schriftzug an der Karosse zu verkaufen. Die angehängten Dateien hab ich mir auch nicht geschnitzt, sondern als Original hier vorliegen.

Na ja, egal, eigentlich ging es in diesem Thread ja um Türverkleidungen, Griffschalen und Öffnungshebel. 😉 🙂

...wie gesagt, ist nicht böse gemeint 🙂

Deine Antwort