Türinnenleuchte-genaue Bezeichnung?
Hi!
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung (vllt. auch Teilenummer) der Türinnenleuchte vom 4er Golf sagen?
Also von dieser weiß-roten Leuchte!
Danke!
23 Antworten
Du meinst di Drogen-auf-der-Straße-such Leuchte?
1JO 947 411 B
Gehört ne 12V 5 W Sofitte rein.
Du meinst die Ausstiegsbeleuchtung.
Naja...Drogen will ich damit ganz sicher nicht suchen!!
Die weiß-roten Türleuchten an der Türecke links unten!
Kann man die so ohne weiteres an die Innenbeleuchtung am Dachhimmel anschließen oder läuft die nur mit 5V?
Ja genau die Teilenummer ist das habe die extra für dich rausgepult.
Ist ne 12V also kannst einfach an Beleuchtung anschliessen
Danke! Dann wird der Einbau demnächst wohl durchgeführt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
Du meinst di Drogen-auf-der-Straße-such Leuchte?
1JO 947 411 B
Gehört ne 12V 5 W Sofitte rein.
Du meinst die Ausstiegsbeleuchtung.
Diese TN ist laut meiner Liste entfallen.
Die neue TN:
Tuerwarnleuchte 1J0 947 411 E Preis inkl. 8,29 Euro
mitverwenden Gluehlampe TN: N 017 753 2
Preis inkl.: 0,82 Euro für ein Stück
oder Gluehlampe 'Longlife' TN.: N 017 753 5 Preis inkl.: 2,20 Euro für ein Stück
Spitze,danke!
Stimmt es, dass man noch eine Art "Einbaurahmen" braucht, in den dann die Leuchte eingeklippst wird?
Meine ist auf der Fahrerseite durchgebrannt und der VW-Mensch hat dann im ETKA geschaut und mir eine für 2,20€ verkauft. Zu Hause habe ich die Verpackung dann aufgemacht und musste feststellen, dass das keine Sofitte ist, was der mir mitgeben hat. Jetzt will er es auch nicht mehr zurücknehmen das Ding...
Also guck lieber direkt dort, wenn du sie kaufst...
Zitat:
Original geschrieben von 3er-freak
Stimmt es, dass man noch eine Art "Einbaurahmen" braucht, in den dann die Leuchte eingeklippst wird?
Ich kann keinen Rahmen finden.
Wie schauts aus, wenn ich das an die Innenbeleuchtung am Dachhimmel anschließ, muss ich das dann extra absichern??
Wie schauts aus, wenn ich das an die Innenbeleuchtung am Dachhimmel anschließ, muss ich das dann extra absichern??
Wenn Du 2 Stück (links und rechts) einbauen möchtest und diese an die Innenleuchte anschließt gehen immer beide an auch wenn nur eine Türe geöffnet wird.
Ich gehe mal davon aus das Du die Leuchten in das Auto in Deiner Signatur einbauen möchtest?!?
Ich würde links und rechts an die Leuchte Dauerplus legen und Masse vom jeweiligen Türkontaktschalter.
Dieser müsste doch an der B-Säule verbaut sein?
Zitat:
Original geschrieben von Orbb2k5
Meine ist auf der Fahrerseite durchgebrannt und der VW-Mensch hat dann im ETKA geschaut und mir eine für 2,20€ verkauft. Zu Hause habe ich die Verpackung dann aufgemacht und musste feststellen, dass das keine Sofitte ist, was der mir mitgeben hat. Jetzt will er es auch nicht mehr zurücknehmen das Ding...
Also guck lieber direkt dort, wenn du sie kaufst...
steht ja weiter oben, dass das ein longlife-teil ist. aber was ist es denn sonst wenn keine sofitte? led's?
cu,
olly...
könnt ihr mir mal sagen woher ihr die ganzen teilenummer von VW wist und die preise ??
Habt ihr da so ein programm ??