Türgummis an hinteren Türen schleifen den Lack ab

Citroën C4 2 (N)

Hallo Leute,
bitte überprüft doch mal bei Euren Fahrzeug, ob das auch der Fall ist.
Die Scheuerstellen sind auf beiden Seiten in höhe der Scheibe.
Bei meinem C4 der jetzt 1 Jahr alt ist, sieht man es ganz deutlich. Auf einer Seite schaut schon das blanke Blech durch.

21 Antworten

Habe jetzt eine andere Werkstatt gefunden die mir für die Dauer der Reparatur einen kostenlosen Leihwagen stellt.

Ich hätte auch gerne mal Bilder.
Danke!

Hier die Bilder für Euch

genau so siehts bei mir auch aus

Ähnliche Themen

Hallo, habe das Problem jetzt bei der Abgabe zum Reifenwechsel angesprochen. Es wurde mir gesagt, dass zur Abhilfe Steinschlagfolie auf die betroffenen Stellen geklebt wird.
Als ich nun am Freitag das Auto abgeholt habe, erklärte mir der Mechaniker, dass bei einem Lehrgang u.a. genau dieses Problem beim C4 N behandelt wurde. Als Lösung dafür gibt es neue weichere Gummis. Da diese erst bestellt werden müssen, kann ich sicher erst in 1-2 Wochen weiter berichten.

Gruß Anna

servus! ähm guckt euch bitte mal die vordertüren an... auf höhe vom dreiecksfenster schleifts auch dort, jedoch nicht am holm sondern an der tür selbst...habs meinem freundlichen mal bei der 30000er inspektion gezeigt

Habe in 2 Wochen ein Termin! Es werden links und rechts die Türdichtungen neu gemacht und dann lackiert! Werde dann berichten.

Deine Antwort