Türgriffbeleuchtung außen
Hallo zusammen ,ich habe mir die Türgriffbeleuchtung bei meinem A4 B9 nachgerüstet und habe nun probleme mit der Codierung,die passenden Türsteuergeräte sind auch verbaut .Ich habe eine Anleitung von K-electronic wo drin steht Türsteuergerät verbinden Codierung anwählen Byte 01 anwählen Bit 0 auf 1 setzen abspeichern ,aber es tut sich nichts.kann mir jemand helfen?mfg
35 Antworten
Also mit dem Reperatur-Set hat es super geklappt. Funktioniert wieder einwandfrei. Das alte Kabel war ein ganzes Stück kaputt. Nur durch die Feuchtigkeit die reingekommen ist.
Schön das es geklappt hat.
Ist ganz schön fummelig den Kabelstrang freizulegen.
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 29. Februar 2024 um 22:25:47 Uhr:
Schön das es geklappt hat.
Ist ganz schön fummelig den Kabelstrang freizulegen.
Das war echt ne doofe Arbeit. Das schwarze Klebeband war echt ne Katastrophe.
Ich verstehe die Logic an dieser Beleuchtung unter dem Türgriff nicht.
Wenn ich im dunklen das Auto per Fernbedienung öffne , bleiben sie aus.
Wenn ich aussteige sind sie denn an.
Es wäre doch sinnvoller, dass das Licht angeht wenn ich im dunklen das Auto per Fernbedienung öffne oder habe ich eine Denkfehler?
Ähnliche Themen
Zitat:
@kworld schrieb am 31. Mai 2024 um 22:46:08 Uhr:
Ich verstehe die Logic an dieser Beleuchtung unter dem Türgriff nicht. Wenn ich im Dunklen das Auto per Fernbedienung öffne, bleiben sie aus.
Bei mir gehen sie an (LS auf auto), so muß es auch sein.
Das war es. Der Lichtschalter stand auf aus.
Jetzt auf Auto geht’s.
Vielen Dank DVE
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 25. Februar 2024 um 14:46:12 Uhr:
rot/gelb auf Klemme T201/3 Türsteuergerät.
braun/Masse ist über mehrere Masseverbindungen mit Klemme T201/20 31 TSG verbunden.Kurzes Feedback, dann entferne ich das Foto wieder..............[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Türgriffbeleuchtung außen' überführt.]
Hallo kurze Frage.. egal ob vorne oder hinten auf die 3 klemmen? MfG
Hab mir jetzt auch das Set bestellen, um die Beleuchtung der Außengriffe nachzurüsten. Leider ist keine Anleitung dabei, kann mir jemand diese bitte zuschicken? Wäre dankbar.
Wie demontiere ich den Außengriff?
Hast du vorher überprüft ob deine Türsteuergeräte das unterstützten? Bei den Low Versionen fehlen die Pins wenn ich mich richtig erinnere.
Zitat:
@herr-der-ringer schrieb am 17. Februar 2025 um 19:36:00 Uhr:
Hast du vorher überprüft ob deine Türsteuergeräte das unterstützten? Bei den Low Versionen fehlen die Pins wenn ich mich richtig erinnere.
Tatsächlich habe ich es nicht gemacht. Welche TN müssen die haben, sonst muss ich mich erstmal auf die Suche machen 😁
8W0 959 393 M - lowline - unterstützen nicht
8W0 959 593 E/H/M- midline - unterstützen
4M0 959 793 G/E/H - highline - unterstützen
Zitat:
@herr-der-ringer schrieb am 17. Februar 2025 um 20:17:27 Uhr:
8W0 959 393 M - lowline - unterstützen nicht8W0 959 593 E/H/M- midline - unterstützen
Lese mal morgen aus, danke. Aber ich ahne schon, dass ich die Lowline habe…
Zitat:
@herr-der-ringer schrieb am 17. Februar 2025 um 20:17:27 Uhr:
8W0 959 393 M - lowline - unterstützen nicht8W0 959 593 E/H/M- midline - unterstützen
Hab ich wohl Glück gehabt
Hast du Side Assist oder 360° Kameras?
Zitat:
@herr-der-ringer schrieb am 18. Februar 2025 um 20:46:05 Uhr:
Hast du Side Assist oder 360° Kameras?
Den Side Assist hab ich