Türgriff innen vom RS6 welche Teilenummer?
Hallo,
ich bin etwas verwirrt. Ich suche die Türgriffe innen (Nr 17 in dem Bild) vom RS6 (die mit dem Schlitz)
In der Bucht findet man ja ab und an ein paar Angebote - was mich nur irritiert ist, dass dort immer folgende Teilenummer angegeben wird:
- 4G0837019A Links
- 4G0837020A Rechts
Preislich liegen diese mit dem "A" bei rund 22€ - jetzt gibt es aber noch welche mit einem "D" am Ende und diese kosten rund 45€ - kann es sein, dass die mit dem "D" die Richtigen sind?
Denke mal die mit dem "A" sind die ganz normalen die in jedem A6 verbaut sind, oder?
Sind die für vorn und hinten eigentlich auch identisch? Habe da leider keine weiteren gefunden, die für hinten sein könnten.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Grüsse
44 Antworten
Genau diese RS 6 Schlitzgriffe habe ich mit den TN vom normalen A6 bekommen.
Sind die Originalen vom RS6, haben aber auf dem Plastik die TN von den normalen Türgriffen...
Keine Ahnung wieso, ist aber wirklich so...😁
Ich liebe diese Schlitze...😁😁
Ähnliche Themen
Das sich Baron von Schlitz hier rum treibt war klar..
Zu der Anzeige..privater Anbieter aus In sagt eigentlich schon alles..Ist der Cousin von dem Navi Verkäufer Aus UT 🙂
Wahrscheinlich sind die Schlitzgriffe vom LKW gefallen und in das normale Plastik montiert worden.
Der Cousin des Cousins dessen Cousin vertreibt die jetzt.
Reines Familienunternehmen.
Aber ich kann mich nicht beklagen, hab sie für 100€ bekommen inkl. Versand.🙂
Der Navidieb von Mercedes in Untertürkheim...Ist der Cousin vom Griffdieb bei Audi in Ingolstadt..Wäre ich jetzt ganz gemein, würde ich sagen beides Zeitarbeiter.. 🙂
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 12. Februar 2015 um 18:31:25 Uhr:
Habe dem Typ geschrieben...ist Alu und geschlitzt also RS6 - habe es mal geordert.
ich denke mal es passt.. hab die damals auch bei ihm geordert, aber etwas günstiger noch..
😁 😁
Jetzt muss ich Mal ganz dumm fragen, ihr redet immer von einem Schlitz, welchem Schlitz denn? 😁
Sorry, aber ich hab meinen Dicken noch nicht, schau mich aber bereits um und kann das daher leider nicht ganz nachvollziehen.
Kommt mir vor als schreibt ihr auf suaheli 😁
Okay, danke dir!
Hat zufällig jemand auf die schnelle einen Link zu nem Foto oder ein Foto zur Hand? :-)