Türgriff Beleuchtung

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,
wäre jemand so freundlich und würde nachsehen ob bei ihm die Türgriff Beleuchtung innen (Avantgarde) nachleuchtet wenn man das Auto von außen abschließt oder ob sie dann beim abschließen gleich ausgeht?

Am einfachsten kann man das herausfinden wenn man das Abblendlicht einschaltet und dann wieder ausschaltet. Nun leuchten die Türmulden. Nun das Auto abschließen und schauen ob es noch leuchtet oder ob es sich beim absperren ausschaltet.

Hintergrund ist, dass ein Kollege einen W212 hat und die bei ihm nachleuchten.
Ich war der Meinung, dass das beim 210er auch so ist habs aber heute probiert und bei mir geht sie aus wenn ich abschließe... Ist natürlich nichts wichtiges aber ich hätte schwören können, dass die mal nachleuchtete...

24 Antworten

wie gesagt: VIN checken, dann gibts Klarheit!

Ist nichts nachgerüstet worden.
Das Auto ist schon von beginn an in der Familie aber danke für eure Mühe. 🙂

Hallo, ich habe mir eine sehr gut erhaltene Lederinnenausstattung besorgt und habe demnächst vor diese einzubauen. Ich habe auch die Türverkleidungen mit den beleuchteten Türgriffen. Nur habe ich vergessen aus dem Spender Innenspiegel und die Lampen für den vorderen Fußraum (sprich Fahrer und Beifahrerfußraum ) auszubauen. Jetzt habe ich diesen schönen Therd gesehen und vielleicht kann mir einer von euch ein Foto von der Position der Lämpchen machen. Das würde mir sehr helfen und ich wäre euch sehr dankbar, denn ich habe bereits im WIS und im EPC nachgeschaut, könnte aber keine befriedigende Zeichnung finden.

Grüß dich. Da ich schon im Bett liege und mein Dicker auch schon drinnen steht kann ich dir morgen im Laufe des Vormittag Fotos machen und schicken wenn du bis dahin nix bekommen hast