ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Türen schließen nicht richtig durch Fenster

Türen schließen nicht richtig durch Fenster

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 21:28

Hallo,

bin neu hier im Motor-Talk Forum und auch erst 16 Jahre alt habe mir aber doch schon einen CLK zugelegt, weil es einfach ein wunderbares Auto ist. Allerdings haben wunderbare Autos aber manchmal auch so ihre Macken :). Es ist ein CLK-Coupe aus 1998

Bei mir ist es folgendes:

Wenn ich aus meinem Auto aussteigen möchte und die Tür zumache, dann schließen die Fenster nicht richtig ab. Das bedeutet die Fenster rutschen nicht über die Dichtung ,sie bleiben darüber und dann habe ich dort einen Spalt wodurch Feuchtigkeit und Kälte ins Auto dringen kann. Deshalb mache ich vor dem aussteigen die Fenster ca. 5cm runter und fahre Sie beim abschließen über die Infrarot Fernbedienung wieder hoch. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das das ziemlich nervt.

Vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem und ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

CLK-Maurits

Beste Antwort im Thema

Ich kann und will es einfach nicht glauben.

Du fährst also ohne Führerschein und mit Wissen deiner Eltern mit dem Auto durch die Gegend.

Du bist dir doch im klaren wenn was passiert mit Personenschaden, das dein ganzes Leben dadurch ruiniert sein kann. Du wirst dein ganzes Leben lang bezahlen dürfen.

Eigentlich sollte man dir, falls du wirklich fährst, niemals einen Führerschein geben.

Du wärst niemals dazu geeignet wenn du jetzt schon rigoros gegen die Gesetze verstößt.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Du setzt dich also als 16- jähriger in der Garage in dein Auto und machst

die Tür auf und zu auf und zu auf und zu, usw. :D

 

Mannomann, sind irgendwo schon wieder Schulferien??

Oder ist es das Auto deines Papi!? :D

Aber fahren tust du noch nicht damit, oder!!?? :confused:

Wehe!!!!!

 

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 21:38

Wo liegt jetzt dein Problem?

1. Ich habe keine Garage zum Auto schrauben

2. Habe ich Freunde ,die durchaus einen Führerschein besitzen

3. das war nicht meine Frage

4. Ich fahre soviel ich will

5. MfG.

Welch ein Glück, dass die Suchfunktion (Suchbegriffe z.B. Fensterheber, Dichtung, Tür, etc.) auch für unter 18-jährige frei zugänglich ist.

Sofern das überhaupt wahr ist: Was man mit 16 Jahren allerdings mit einem CLK (oder auch jedem anderen Auto) in DE will ist mir ein Rätsel... :confused:

Ehrlich gesagt, wovon will sich ein 16- jähriger so ein Auto kaufen und unterhalten können.

Ich tippe mal, es ist Papis Auto. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, das Eltern so einem Jungspund erlauben Auto zu fahren.

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 21:52

Hey,

nein es ist mein Auto. Meine Eltern fahren einen Mercedes C-Klasse W204 Bj. 2009, Mercedes Viano Marco Polo W639 Bj. 2008 und ICH einen CLK W208.

Es hat auch lange gedauert bis ich meine Eltern insbesondere meine Mutter dazu überredet habe ein Auto zu kaufen.Da mein Vater und ich aber sehr in Auto interessiert sind und ich schon seit 6 Jahren regelmäßig Geld spare konnte ich mir nun dieses schöne Auto zulegen.

Kann mir vllt. trotzdem jemand bei meinem Problem helfen.

MfG.

Ich kann und will es einfach nicht glauben.

Du fährst also ohne Führerschein und mit Wissen deiner Eltern mit dem Auto durch die Gegend.

Du bist dir doch im klaren wenn was passiert mit Personenschaden, das dein ganzes Leben dadurch ruiniert sein kann. Du wirst dein ganzes Leben lang bezahlen dürfen.

Eigentlich sollte man dir, falls du wirklich fährst, niemals einen Führerschein geben.

Du wärst niemals dazu geeignet wenn du jetzt schon rigoros gegen die Gesetze verstößt.

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 22:04

Jungs .Versteht das nicht falsch!!!!Ich fahr doch noch nicht mit dem Auto !!!!Ab und an mal lasse ich einen Freund fahren.Ich kann bald in Begleitung meiner Eltern fahren! Ich parke die Autos bei uns auf der Straße höchstens mal um aber nehme doch nicht Teil am Straßenverkehr! Bitte versteht das nicht falsch!

Ich würde jedenfalls als Verkäufer keinem 16 jährigen ein Auto verkaufen (beschränkt geschäftsfähig oder wie heißt das noch gleich...). Sondern wenn dann dem Papi ;) Ich habe mir meinen C208 selbst "schon" mit 22 Jahren zugelegt. Selbst bezahlt. Ich hab also kein Problem damit, dass junge Leute ordentliche Autos fahren ;) Aber mit 16 ohne Lappen wird's schwierig.

Auf die Suchfunktion habe ich bereits hingewiesen. Hast du da mal nachgeschaut, CLK-Maurits?

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 22:14

Das Auto wurde selbstverständlich an meinen Vater verkauft ,da ich nur bedingt Geschäftsfähig bin. Theoretisch ist es aber mein Auto, da ich es bezahlt habe :-).Nur im Brief steht mein Vater. Logischer Weise.In der Suchfunktion habe ich bereits nachgeschaut dort kann ich aber nichts passendes finden, wil es alles Cabrio´s sind also A208 und ich einen c208 habe also nur mit 2 Fensterhebern.Trotzdem Danke für den Hinweis.

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Maurits

Das Auto wurde selbstverständlich an meinen Vater verkauft ,da ich nur bedingt Geschäftsfähig bin. Theoretisch ist es aber mein Auto, :D :D :D :D da ich es bezahlt habe :D :D :D :D. Nur im Brief steht mein Vater.

Jetzt kommen wir der halben Wahrheit schon ein bisschen näher. :D

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 22:22

Ich dachte ich bin hier bei einem etwas höherem Niveau gelandet?!Anscheinend aber geht es hier weniger um Autos und Problemlösungen.Sondern nur darum wem das Auto eigentlich gehört. Wenn man etwas logisch nachdenken kann, ist es doch klar das ich mit 16 nur bedingt Geschäftsfähig bin!

Ich hatte eigentlich gedacht mir könnte hier einer bei meinem Problem helfen!

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 23:10

Ja und jetzt schreibt keiner mehr :-D :-D

am 10. Februar 2010 um 23:17

jimjohnn sagt hallo

@FabJo ist doch scheiss egal ob das seine Karre is oder die von Daddy wenn er spass dran hat.

Hauptsache die wird von ihm nicht bewegt hast du dich nicht als teeny mal ans Steur gesetzt?

@CLk-Mauritz Kannst du n paar Bilder hochladen? vielleicht hast du mehr Glück.

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 23:19

Hey,

danke wenigstens einer der Verständnis zeigt :-).Klar ich lade morgen Bilder hoch ,Jetzt ist schlecht ist dunkel draußen :-D. Aber ich werde es morgen direkt tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Türen schließen nicht richtig durch Fenster