ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Die Richtige Ling zu meinem CLK Cabrio

Die Richtige Ling zu meinem CLK Cabrio

Themenstarteram 20. August 2006 um 10:18

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
21 Antworten

sehr schönes cabrio........aber fast 20'000€?

viel glück......

am 20. August 2006 um 10:50

Wieso hast du denn nochmals einen neuen Thread eröffnet??

Dadurch wird der Verkauf deines FZ auch nicht gefördert, vor allem nicht bei diesem Preis.

Ja der preis ist der Hammer aber wie es so schön heist nen Dummen Findet man Immer!! :D:D

Ich glaube der wagen bringt dir nicht mehr als 12-14000€

Das ist so meine einschätzung.Kann mich ja auch irren.

Wir habens ja gerade noch in einem anderen Link mit dem Preis zu tun.

Für das Geld wirst du wahrscheinlich nicht mal eine SMS von nem Fähnchenhändler bekommen. Ich habs ja erst selbst bitter erfahren müssen.

Die Preise sind im Keller, die z.T. schlechte Qualität hat sich rumgesprochen.

Mein Tip: fang mit 16.000 VHB an,vielleicht hast du so ne Chance

Es ist ein sehr schönes Auto.. die gleiche Farbe wie meiner.. nur ich mag leider keine Cabrios!

Der Preis strozt vor Zuversicht.. in dem Preis steckt leider auch die eigene Liebe zum Auto.. aber die kann man leider nicht mitverkaufen... du darfst nicht vergessen, dass zum Teil auch das neue Modell als Cabrio auch schon mit einer guten Ausstattung für 25.000 € weggeht..

Ist nicht böse gemeint.. aber der Preis muss nochmal deutlich nach unten.

Ach so: du hast ein Auto höchstwahrscheinlich bei autobudget bewertet. Die liegen aber immer etwas zu hoch. Schwacke ist wesentlich genauer, doch selbst den Preis wirst du nicht erzielen können

Themenstarteram 20. August 2006 um 11:38

Der Preis ist nicht weit Hergeholt!!!!

Das Auto ist in einem Traum zustand es gibt ghanz wenige Gebrauchte die so gehegt und Gepflegt wurden.

Dieses Auto hat noch nie eine Waschanlage von innen gesehen es wurde immer mit der Hand gewaschen und das bis zu 3 mal in der Woche.

Liest euch doch mal alles genau durch 77 tkm AMG Packet vom Werk aus die gibt es nur ganz selten und wer das Glück hat so ein zu besitzen der gibt es meistens nicht weg es sei den er muss es so wie ich....Auserdehm ist es VB

Alleine manche CLK Coupe´s kosten doch schon 15000-17000

Glaub mir, für den Preis kriegst du ihn nie weg. Ich habs auch probiert zu nem SChwackepreis, aber da hat auch niemand angerufen. Und sei mal ehrlich: was nützt dir ein handgewaschenes Auto zum Verkauf, wenn niemand anruft? Ich kann dich gut verstehen, habe meinen auch immer gepflegt und poliert und habs genauso probiert, leider 1/2 Jahr ohne Erfolg

Themenstarteram 20. August 2006 um 11:54

Versuchen kann mann es ja..

Aber unter 18000 geht er nie mals weg selbst wenn ich mich jeden Tag mit meiner Frau darüber schtreiten werde....

Dan behalte ich den und hol mir noch ein Zweitwagen aber unter Wert wird er nicht Verkauft!!!!

:D :D na denn noch viel spass mit deinem CLK :D :D

Also wenn ich ganz böse wäre würde ich sagen, du setzt deine Ehe ganz enorm aufs Spiel.

Aber trotzdem, ich würds dir gönnen, wenn jemand dein Wägelchen für den Preis kaufen würde. Leider bin ich halt Realist.......

am 20. August 2006 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von agiCLK55

Dan behalte ich den und hol mir noch ein Zweitwagen

Weshalb machst Du es nicht gleich so?

Zitat:

Original geschrieben von agiCLK55

Der Preis ist nicht weit Hergeholt!!!!

Das Auto ist in einem Traum zustand es gibt ghanz wenige Gebrauchte die so gehegt und Gepflegt wurden.

Dieses Auto hat noch nie eine Waschanlage von innen gesehen es wurde immer mit der Hand gewaschen und das bis zu 3 mal in der Woche.

Liest euch doch mal alles genau durch 77 tkm AMG Packet vom Werk aus die gibt es nur ganz selten und wer das Glück hat so ein zu besitzen der gibt es meistens nicht weg es sei den er muss es so wie ich....Auserdehm ist es VB

Alleine manche CLK Coupe´s kosten doch schon 15000-17000

Das habe ich mit "Autoliebe die man nicht mitverkaufen kann" gemeint.

Ich verstehe es sehr gut wieviel Wert das Auto ist.. wenn ich das Geld hätte würde ich es kaufen auch wenn ich immernoch keine Cabrios mag.. aber so ist es nun mal beim Autoverkauf.

Setz dich mit deiner Frau zusammen und redet mal drüber, was für und was gegen das Auto spricht und ob es nicht eine Möglichkeit gibt es zu behalten.

Das Auto ist gut und schön, gar keine Frage. also warum denn verkaufen?

für 1001 Euro mehr gibts was besseres

 

neuer, weniger km und schöner :-)))

http://www.motor-talk.de/t1165277/f111/s/thread.html

 

musst mal gesagt werden, 19999 sind wirklich zu viel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Die Richtige Ling zu meinem CLK Cabrio