Türen gefrieren fest
Hallo,
wer kennt das problem das die Türen bei kälte immer an der Dichtung fest frieren???Wer weiß wie man das verhindern kann???
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von danjan
satz folien für 2türer 1j3 898 105 11,50€
satz folien für 4türer(v und h) 1j4 898 105 11,50€
satz folien für variant (v und H) 1j9 898 105 11,50€
daggeschön 😉 für beides 😉
^^ na geht doch, der Danjan hat doch alles.
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
^^ na geht doch, der Danjan hat doch alles.
unser "God of TN 😁"
wie sehen diese folien denn aus? kannste mal ein foto davon machen, pinki?😎
Ähnliche Themen
hi jungs,
die folie gabs bei mir auf kulanz, samt neuer gummis rundum, da im zweiten winter irgendwann dann alle türgummis ausgerissen waren und überall stücke fehlten. eine echte fehlkonstruktion in unseren breiten.
das hirschtalg kann man bei diesen neopren gummis übrigens vergessen, soviel wie man da draufschmieren muss. ausser man mag gerne überall hirschtalg an den fingern und den klamotten ;-)
schöne grüsse, edi (ex-bora variant fahrer)
Hallo,
ich habe diese Folien schon Werksseitig drinn. Aber erstens nur in den vorderen Türen und zweitens sind die auch noch zu kurtz.
Also genau dort wo die Folie aufhört ist die Beflockung vom Gummi abgerissen. Geniale Fehlkonstruktion. Wahrscheinlich wurde vermutet das alle Golf IV-fahrer eine Garage haben.
Grüße HEWE
Zitat:
Original geschrieben von ny00070
hi jungs,die folie gabs bei mir auf kulanz, samt neuer gummis rundum, da im zweiten winter irgendwann dann alle türgummis ausgerissen waren und überall stücke fehlten. eine echte fehlkonstruktion in unseren breiten.
das hirschtalg kann man bei diesen neopren gummis übrigens vergessen, soviel wie man da draufschmieren muss. ausser man mag gerne überall hirschtalg an den fingern und den klamotten ;-)schöne grüsse, edi (ex-bora variant fahrer)
Hab mir auch mal so ein Mittel gekauft (kein Hirschtalg) und ich kann mich nicht beschweren, bei mir hat das Zeug geholfen, werde vielleicht später mal nachschauen wie des heißt.
Gab´s auf jeden Fall im Baumarkt und war von der Firma Filmer oder so.
Zitat:
Original geschrieben von HEWE
wurde vermutet das alle Golf IV-fahrer eine Garage haben.
Grüße HEWE
eh ja , ist nicht so??
😁
vaseliene tuts auch übrigens eigentlich alles was fettet hehe
ich habs mit sonem schwarzen zeugs von der tanke gemacht
jetzt sehen die gummies wieder schwarz aus und der erste test ist bestanden:-)