Türen clean???

VW Golf 1 (17, 155)

habe ein golf2 gesehen der fahrer und beifahrertür clean. hat jemand erfahrung damit und was sagt der tüv dazu damit man es eingetragen bekommt

58 Antworten

stimmt 155, so gesehen is das recht einfach...

genau fuego!

was ist ein kr 2000E, gab es eine mir unbekannte mischung aus oettinger 2000E und nem vw 1.8l 16v??

sry fuers ot.

Zum Thema Mercedes und andere Dickschiffe:

Die Türen verriegeln ab einer Geschwindigkeit von ca. 20km/h automatisch und entriegeln im Stand NICHT automatisch.

Diese Kisten besitzen eine Unfallerkenung, welche bei Auslösung automatisch die Türen entriegelt, die Warnblinkanlage einschaltet und, wenn der Kunde das Komplettpaket geordert hat selbstständig eine Notrufnummer anruft.

Bei mir ist das so, dass wenn ich eine höhere Drehzahl als 2000U/min fahre, die Türen sich komplett verriegeln und dann bei abschalten der Zündung sich wieder entriegeln. Gleichzeitig, wenn die Zündung eingeschaltet, aber der Motor in 10 Sek. nicht gestartet wird.

War zwar ziemlich doof, als bei der letzten HU der Prüfer nicht genau wusste, wie er aus der Karre kam, bis er die Zündung wieder abschaltete, hat aber nur blöd gegrinst und fand es eher lustig. Alle fanden das bisher immer pro Sicherheit.

Bei uns, eher Ländlich und dunkel, schon ganz nett, wenn man aus der Karre nicht geklaut wird (zur Stammzellenforschung ;-) ).

Prüfer im Auto gefangen! 😁

Die Amis haben das hier auch, sobald man die P-Stellung verlässt schliessen sich die Türen.
Wie hast Du das bei Dir realisiert?

Ähnliche Themen

@ adilhoxa: das ist schon bei den meisten Alarmanlagen dabei. Bei der KG300 z.b. verriegeln sich die Türen, sobald man losfährt. Die is ja an Zündung, Türkontakte und zv angeschlossen, da passt das.
Bei mir geht die Warnblinkanlage an, sobald ich die türen aufmache, is eigentlich keine soo schlechte idee. manchmal nervts und man kanns nich abstellen, aber sonst okay 😉

Das dies mit ner Alarmanlage realisierbar is weis ich, aber denoch danke 🙂
Dachte das HerrKommilitone es ohne Alarmanlage gemacht hat. Nuja, da werd ich mir eben mal eine im Winter evt kaufen müssen. Will auch die Paniktaste haben, egal ob verboten 😁

die paniktaste ist verboten???
man darf im notfall sein auto nicht verriegeln und den alarm auslösen können?

Zitat:

Original geschrieben von El_Loco

Da war einer auf dem Friedhof unterwegs😁

Zitat:

Original geschrieben von El_Loco

glückwunsch,hast nen 3,5jahre alten thread gefunden!!jetz darfste ihn auch behaltn.. *gggg

Wie sieht´s eigentlich bei einem Türenumbau mit Fahrerseite Audi-Griff und Beifahrer clean aus? Legal oder nicht?

hey...ich hab die suche gequält, weil ich wissen wollt, wie ich meine türen von innen am besten mit blech (alu platte) verkleide anstatt der original türverkleidung, und bin eben auf diesen thread gestoßen und musst das mal loswerden...wollt wegen der miniatur frage eben net nen neuen aufmachen.....xD
man soll ja suchen.....und dann wird auch noch gemeckert..😛

Sehr vorbildlich!
Das war Spaß! nicht meckern! 🙂😉

ich hab ja auch drüber gelacht.....😁😁😁😁😁😁😁

Das ist sehr schön!😁🙂😁

Deine Antwort