türen ab 15kmh automatisch verriegel
Hallo
Audigemeinde !!
Das hätte ich auch gerne nur das Problem ist ich wohne in der nähe von Mönchengladbach.
Wohnt hier bei mir einer in der nähe der das auch bei mir programmieren kann.
MFG BLACKDEVIL580
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lumpy
Das einziege was nerft, wenn z.B. der Beifahrer aussteigen will, muss er zweimal am türöffner ziehen.Viele Gruesse
Ist leider oft ein Problem weil unwissende reißen einem bald die Klinke drinnen ab. So nach dem Motto das muß doch aufgehen😁
Ich vermeide das indem ich vorher die Öffnertaste drücke. Klar denkt man nicht immer dran, aber meistens schon.
Zitat:
Original geschrieben von flowserve
Ist leider oft ein Problem weil unwissende reißen einem bald die Klinke drinnen ab. So nach dem Motto das muß doch aufgehen😁Zitat:
Original geschrieben von Lumpy
Das einziege was nerft, wenn z.B. der Beifahrer aussteigen will, muss er zweimal am türöffner ziehen.Viele Gruesse
Zitat:
Original geschrieben von flowserve
...
Ist leider oft ein Problem weil unwissende reißen einem bald die Klinke drinnen ab. So nach dem Motto das muß doch aufgehen😁
😁 Oh ja... andererseits: Mein Fahrzeug ist da für meine Mitfahrer und für mich. Nicht meine Mitfahrer für mein Fahrzeug. Jede Karosse hat eine dienende Funktion und soll den Mitfahrern das Leben wo angenehm wie möglich machen, in keinem Fall aber zu Adrenalinausstößen führen... 😁
ich hatte ja gehofft das es sich wie zb beim A4 B7 verhält. sobald man den türöffner leicht bewegt wird die betreffende tür wieder frei geschaltet, so das man nur einmal wie gewohnt den öffner betätigen muß.
Ähnliche Themen
Ist alles ansicht Sache. Bei mir denken die alle: Boa ey, was kann die Karre denn noch? Sowas hab' ich ja noch nie gesehen, daß die Türen sich automatisch schließen.😁😁😁 Zuerst denke die an Kindersicherrung, aber die Aufklärung läßt die alle noch mehr bewundern 😁😁😁
P.S.: Ich krieg auch immer einen Anfall, wenn meine Tochter versucht die Tür mit gewalt auf zu machen, obwohl die das kennt. 😠 Manche Menschen lernen das nie.
Ich finde diese Funktion super. Klar hatte man das früher auch nicht, aber wenn man die Möglichkeit hat. Ich habe das seit bei uns in der Gegend ein Vorfall war..an der Ampel stieg ein Unbekannter von der Beifahrertür in den Wagen....das gleich kann auch beim Aufmachen in der Tiefgarage oder sonst wo passieren, da das ganze Auto aufgesperrt wird. Bei dieser Funktion ja nur die Fahrertür und 2. kurz hintereinander alles aufgeht wenn man Jemanden mitnehmen will den man kennt.
Klar ist einiges auch ein bisschen Panikmache, aber das muss jeder selber für sich entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von avant-20vt-2.5
ich hatte ja gehofft das es sich wie zb beim A4 B7 verhält. sobald man den türöffner leicht bewegt wird die betreffende tür wieder frei geschaltet, so das man nur einmal wie gewohnt den öffner betätigen muß.
Genau das ist der Grund, warum ich es bei mir auch nach 3 Minuten wieder rauskodiert habe....
Erst fand ich es auch ganz toll und warum nicht, aber das man dann immer 2 mal an der Tür ziehen muss, wenn man den Schlüssel nicht abgezogen hat finde ich dann doch etwas blöd...
Sonst aber eine nette spielerei...
ich habs bei mir etwa 6 monate drin und finde das ganz gut und fühle mich auch etwas sicherer. die funktion kenne ich schon aus dem mustang nur reicht es da wenn man 1x zieht.
einigen leuten kann man es aber auch x mal sagen das sie 2x ziehen sollen die kapieren es trotzdem nicht und ich krieg dabei immer fast ein anfall wenn die ziehen wie blöd 🙄
fals jemand aus hamburg das auch haben will soll er bescheid sagen!
sebastian