1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. Türe quietscht

Türe quietscht

Audi S6 C8/4K

Hallo. Bei meinem S6 quietscht die Fahrertüre beim schließen. Ich habe hier schon die Scharniere, inkl. Türfangband geölt. Hat aber nichts geholfen.

Das Ganze tritt nur auf wenn man die Türe schließt und kurz bevor sie ins Schloss fällt.

Hat hier jemand eine Idee?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@skuuta schrieb am 31. Januar 2020 um 11:45:42 Uhr:

Jetzt stellt euch doch nicht so an! Ein bisschen WD-40 auf die Scharniere kriegt ihr doch wohl hin?!

Mal ganz ehrlich. Abgesehen davon das es nichts bringt (kommt wieder) schmiere ich bei einem 90TE Auto das Nagelneu ist nirgends was hin. Die sollen den Mist einfach mal so bauen, das es geht!

Hat bei den andren 3 Türen ja auch geklappt.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Mein ein Monat Alter S7 quietscht auch hinten links, genau wie bei euch. Einfach unglaublich

Das hatte ich auch, war das Gummi und in 5 Min. behoben...

Hast zu Audi gebracht oder selbst erledigt ?

Ich war bei Audi, für die Kohle sollen die mal schön alles in Ordnung bringen - Händler ist auch nur 4km weg.

Jetzt stellt euch doch nicht so an! Ein bisschen WD-40 auf die Scharniere kriegt ihr doch wohl hin?!

Darum geht es nicht, natürlich kann ich das selber, nur das Ding ist, einige haben das gemacht und innerhalb weniger Tage ist es wieder gekommen

Zitat:

Mal ganz ehrlich. Abgesehen davon das es nichts bringt (kommt wieder) schmiere ich bei einem 90TE Auto das Nagelneu ist nirgends was hin. Die sollen den Mist einfach mal so bauen, das es geht!

Zitat:

@Rimking schrieb am 1. Februar 2020 um 17:46:09 Uhr:

Zitat:

100% Zustimmung. Ich hätte oben doch den smiley einfügen sollen.

Ich wollte auch schon sagen bei einem Neuwagen wo man selber Hand anlegen muss?

Jeder kann hier dieses sogenannte WD40 bedienen

Deine Antwort