Türe hi. li. B4 Avant an B4 Limo (Bj. 94)
Hallo zusammen,
habe mich schon durchs Forum gelesen und doch wiedersprüchliche Antworten gefunden.
Brauche für meinen 80er B4 (Bj. 94)Limo ne Türe vo. li. & hi.li. und habe welche im Internet (ebay & schindelar) gefunden. Der eine sagt vorne passt immer und hinten NICHT immer!!
Bei Schindelar werden die Türen (hi. li.) für B4 Limo UND Avant passend angeboten (ein -und dieselbe Türe).
Meine Frage. Kann mir hier jemand von Euch sicher sagen, das die Türen hinten vom B4 Avant an die Limo B4 passen ??!! Wenn etwa Zierleisten oder Dichtleisten das Problem sind (wegen der Optik) ist egal, die Türe muss nur passen !!!! (also nicht zu lang oder zu kurz, ect.)
(Ich meine komplette Türen inkl. Türblech & Rahmen)
Ich denke B4 ist B4
Was meint ihr ??? würde mich freuen wenn hier Teile -oder Spengler speziaslisten sich melden könnten.
Danke und ein schönens WE
18 Antworten
Jo, hab auch Bilder vom GolfSpacken.😠
Malguggen wann ich die Bilder reinstelle. Die Teile sind noch auf der DiggiCam von meiner Frau.
Dauer noch a bissl...... oder a paar Tage😉
Verdammtes Pack !!!😁
Die Bilder sind noch auf der DigiCam meiner Frau .. will mal sehen .. ob ich sie noch zeitig hochladen kann. (die nächsten 1-2 Wochen)🙂😁
Smoke derweilen mit Stefan ~~((()_______)____) 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von Joschi.c4
Verdammtes Pack !!!😁
Die Bilder sind noch auf der DigiCam meiner Frau .. will mal sehen .. ob ich sie noch zeitig hochladen kann. (die nächsten 1-2 Wochen)🙂😁Smoke derweilen mit Stefan ~~((()_______)____) 🙂😁
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Bin ja auch selber schuld😉
Warum versuche ich um diese Uhrzeit bei Volvo zu helfen, und bei Audi zu Antworten 🙄
Die bilder kommen ja .... bald 😁
~~((()______)___) *Smoke
aba jetzt Gute n8 zzzZZZzzz