Türdichtung CLK 208 neu
Hallo zusammen, hat jemand schonmal versucht die Türdichtungen mit einer Universal -Dichtung zu ersetzen? Die Suchfunktion hat mir nur Empfehlungen rausgegeben, die Dichtungen aufzufrischen. Als Neuteil/ Nachbau habe ich die Dichtung leider (noch) nicht gefunden. Danke vorab und liebe Grüße. Marcl.
17 Antworten
Der Vollständigkeit halber hier die TN der Türdichtung: A 2087271330. Ich suche jetzt nach einer guten gebrauchten Dichtung vom Cabrio. Die, so meine Vermutung, sollten noch besser erhalten sein. Und die Chemie werde ich mir bestellen zum einschmieren. Danke Leute.
Ich werde diese Produkt probieren: https://www.petzoldts.de/.../...chtungen-Regenerations-Set-p-2675.html
Ich werde berichten, ob sich etwas verbessert an der Dichtigkeit der Dichtung (Aktuell spritzt es mir leicht rein in der Waschanlage).
Ein kleines Update zum Thema.
Die Anwendung war einfach. Der Reiniger holt mehr, als z. B. Isopropyl-Alkohol. Die Menge aus dem Kryptox Pinselstift reichte mir für die Türen/Einstiege/Seiten. Die Kofferraumdichtung ging leer aus.
Wie sich die Behandlung auf längere Zeit auswirkt, werde ich updaten.
Nach jetzt drei Tagen nach Anwendung und einer Wäsche, kann ich nicht sagen, das die Dichtungen mehr dicht sind. Aber mehr gepflegt, hoffe ich. ??