Tür Alarm Led, wie funktioniert diese?

VW Golf 4 (1J)

Kann mir einer sagen, wieso diese Led blinkt und nicht dauerhaft leuchtet?

Liegt das am Widerstand oder wird die irgenwo gesondert angeschlossen?

Wenn es nur am Widerstand liegt, dann könnte man doch auf der Beifahrerseite eine anschliessen und den Strom von der Türleuchte abzwacken.

Weiß einer Rat?

mfg

59 Antworten

gibt ja auch verschiedene farben. ich habe meine ausgebohrt und eine bleue eingeklebt

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

gibt ja auch verschiedene farben. ich habe meine ausgebohrt und eine bleue eingeklebt

so wird es bei mir auch enden🙂

hab das mal im parkhaus bei einem auto gesehen, und das sag richtig schick aus. wie so kleine blaue blitze🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

so wird es bei mir auch enden🙂

hab das mal im parkhaus bei einem auto gesehen, und das sag richtig schick aus. wie so kleine blaue blitze🙂

genau so sieht es aus. zuerst dachte ich, dass zieht noch extra kriminell idioten an, weil es sehr auffällt, ab bisher nichts gewesen.

Zitat:

nur mal so als tip, ich kauf mir das ding bei eGay 😉

7-8€ inkl. Rosette und Led 😉

okay, nach was muss ich da suchen

bei "golf led" und "vw led" werd ich mit led-rückleuchten und blauen innenraum led's totgeschmissen.

Ähnliche Themen

hmm, das hier wär nochmal ne alternative.

http://cgi.ebay.de/Tuerpin-VW-mit-LED-3-Ringe_W0QQitemZ8076976670QQihZ019QQcategoryZ73065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von Tank83

hmm, das hier wär nochmal ne alternative.

http://cgi.ebay.de/Tuerpin-VW-mit-LED-3-Ringe_W0QQitemZ8076976670QQihZ019QQcategoryZ73065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich mach mich hier mal noch eben unbeliebt und schreibe kauft nix von INXX! der Vorbitzer hatte Chromlifer von denen drin, die waren total verrostet...

mfg

Ich habe einen Golf 4 ohne LED.

Würde mir das gerne einbauen, nur woher kriege ich Strom?

wenn du nur strom haben willst, dann wirds super einfach 😉

-batterie
-unterm lenkrad
-alle leuchten anzapfen
-alle elektrischen schalter anzapfen etc...p.p.......

Zitat:

wenn du nur strom haben willst, dann wirds super einfach 😉

-batterie
-unterm lenkrad
-alle leuchten anzapfen
-alle elektrischen schalter anzapfen etc...p.p.......

Dann blinkt bzw leuchtet die LED aber immer auch wenn der Wagen gefahren wird und das ist nicht gerade so angenehm im Dunkeln

genau, und welche Variante ist die beste? Sprich das es nur funktioniert wenn das Auto aus ist. Woher kriege ich dann Strom?

Zitat:

Original geschrieben von G-onStyLe

genau, und welche Variante ist die beste? Sprich das es nur funktioniert wenn das Auto aus ist. Woher kriege ich dann Strom?

äh ich glaube das ist auch meine ursprungsfrage 😰

schon den ganzen thread gelesen?

JA Dede habe ich ;-)

Du willst das auf der Beifahrerseite machen, ich aber auf beiden :-)

Zitat:

Original geschrieben von G-onStyLe

JA Dede habe ich ;-)

Du willst das auf der Beifahrerseite machen, ich aber auf beiden :-)

ist doch pup egal, würde ich wissen wo die orignale ihr blinksignal herbekommt, müsste ich wohl nicht die orignale abgreifen sondern an der quelle. logo?

ei wenn die dinger blinken sollen wenns auto aus ist und man will was basteln braucht man doch nur dauerplus und zündungsplus sowie ein passendes relais.

sofern zündungsplus NICHT anliegt wird dauerplus geschaltet (=> an die elektroniker, wie realisiert man das am besten?!). dann hat man strom und muss nur noch led's mit integriertem impulsgeber holen

zündungsplus und dauerplus bekommt man problemlos am radio abgegriffen

Deine Antwort