Tüftler gefragt: Schraube im Lenkrad rund
Hallo Leute, ich hoffe, ihr habt ein paar gute Ideen für mich...
Ich hab einst bei meinem Dicken den Lenkwinkelsensor ausgebaut und gereinigt. Damit war das Thema ESP-Fehler vom Tisch. Nun ist er wieder da :-(
Ich wollte ihn erneut ausbauen und nochmal versuchen zu reinigen oder halt erneuern. Doch der Supergau ist eingetroffen. Beim ersten Ausbau des Lenkrades war es schon schwierig, da der Kanal so eng ist und der Schraubenkopf nicht wirklich viel Material bietet.
Ich habe dann einen abgewinkelten Torx Schlüssen genommen, diesen plan geschliffen und die beiden Schrauben geöffnet.
Nun ist eine der beiden Schrauben "rund" -.-
Wie bekomme ich jetzt diese sch... Schraube auf? Es ist ja auch kein Platz...
Beste Antwort im Thema
Nutzt doch einfach die "Ignorier-Funktion" und hört bitte auf, hier alles zuzumüllen.
Ich halte mich raus, wenn mir ein Fred/Post nicht passt... ...und bin deswegen kaum noch aktiv.
Das mittlerweile hier eingetretene Pöpel-Niveau ist unangenehm.
(wie Manfred Bonn mal so schön schrieb: im 211er-Forum fehlt die eingebaute Niveauregulierung...)
45 Antworten
Zitat:
@GerdTrampler schrieb am 19. Juni 2016 um 16:51:39 Uhr:
Na denn viel Spaß beim Bohren.
Eine weitere Möglichkeit wäre, ein Torx-Bit einzukleben mit 2 Komponentenkleber und das dann solide aushärten lassen....und dann richtig herum ausdrehen....
Wenn der wirklich einen T30 Torx geschrottet hat, dann geht das mit keinem Kleber auf der Welt raus.
Da muss echt ganz schön viel gewalt im spiel gewesen sein