TTS: Live und zum Anfassen!

Audi TT 8J

Hallo, komme gerade aus Hockenheim wieder.

Dort stand ein TTS Roadster !!!

Ich habe dringesessen ca. 1000 Bilder gemacht und sogar den "Sound" gehört.

Also kurz zusammengefasst:

1) Tacho und DZM schlagen bei Zündung kuz aus
2) FIS ist weiß - nicht bunt
3) LED Paket wurde nicht gezeigt - soll aber laut einem Mitarbeiter dort etwas "Wartezeit" locker wert sein
4) Das LED TFL ist in "echt" ein Traum !
5) Der Sound ist das Hammer !!! - das soll ein Vierzylinder sein ??
6) Motorseitig ist's definitiv NICHT der EA888 - angeblich soll der alter "Riemenmotor" deutlich "stabiler" sein

... das war's soweit was mir spontan einfällt.

Wenn mir irgendjemand sagt wo, lade ich die Bilder hoch.

Beste Antwort im Thema

Hallo, komme gerade aus Hockenheim wieder.

Dort stand ein TTS Roadster !!!

Ich habe dringesessen ca. 1000 Bilder gemacht und sogar den "Sound" gehört.

Also kurz zusammengefasst:

1) Tacho und DZM schlagen bei Zündung kuz aus
2) FIS ist weiß - nicht bunt
3) LED Paket wurde nicht gezeigt - soll aber laut einem Mitarbeiter dort etwas "Wartezeit" locker wert sein
4) Das LED TFL ist in "echt" ein Traum !
5) Der Sound ist das Hammer !!! - das soll ein Vierzylinder sein ??
6) Motorseitig ist's definitiv NICHT der EA888 - angeblich soll der alter "Riemenmotor" deutlich "stabiler" sein

... das war's soweit was mir spontan einfällt.

Wenn mir irgendjemand sagt wo, lade ich die Bilder hoch.

137 weitere Antworten
137 Antworten

Nr.7

Nr.8

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Zitat:

Original geschrieben von bagel12

locker bleiben emulex. ein vierzylinder kann von der soundentwicklung einem sechszylinder nur schwer das wasser reichen. da muessen die soundingenieure schon tricksen. aber es waere ja schon schoen, wenn der tts dem 3,2 soundtechnisch nahe kommen koennte.😁

bagel

Du ich bin ganz entspannt, ich wollte nur wissen wieso er sich nicht nach 4-Zylinder anhört 😉
Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung dass es Geschmacksache ist und über sowas streite ich nicht.
Genauso wie beim LED-TFL, das ich nach wie vor zu Plump finde für so ein schönes, dynamisches Auto - wirkt für mich einfach zu sehr wie "das muss da rein, wie ist egal".
Und die Frontschürze, die mir aber erwartungsgemäß in schwarz ganz gut gefällt, weil man nichtmehr viel davon sieht *lach*.

Emulex

so dinge wie led-tfl und frontschürze muss ich live sehen, um mir ein definitives urteil bilden zu können.

aber ich hoffe natürlich dass es mir gefaellt. will mir das ding ja zulegen 😉

gute nacht

bagel

Die Frontschürze könnte mir bein nem Schwarzen definitiv auch gefallen. Ausserdem sieht man sie selbst auch immer wieder und "hat was davon". Das LED-TFL muss ich persönlich nicht unbedingt haben, da ich solche Sachen eher als unwichtig ansehe weil ich zu der Zeit eh im Auto sitze und optisch selbst nix davon habe... (und ja ich weiss, ich hab die Xenonwhites beim normalen TFL drinnen 😉 ist aber auch der Grund wieso ich jetzt weiss dass es mir nix bringt)

Gruss