TTS: Live und zum Anfassen!
Hallo, komme gerade aus Hockenheim wieder.
Dort stand ein TTS Roadster !!!
Ich habe dringesessen ca. 1000 Bilder gemacht und sogar den "Sound" gehört.
Also kurz zusammengefasst:
1) Tacho und DZM schlagen bei Zündung kuz aus
2) FIS ist weiß - nicht bunt
3) LED Paket wurde nicht gezeigt - soll aber laut einem Mitarbeiter dort etwas "Wartezeit" locker wert sein
4) Das LED TFL ist in "echt" ein Traum !
5) Der Sound ist das Hammer !!! - das soll ein Vierzylinder sein ??
6) Motorseitig ist's definitiv NICHT der EA888 - angeblich soll der alter "Riemenmotor" deutlich "stabiler" sein
... das war's soweit was mir spontan einfällt.
Wenn mir irgendjemand sagt wo, lade ich die Bilder hoch.
Beste Antwort im Thema
Hallo, komme gerade aus Hockenheim wieder.
Dort stand ein TTS Roadster !!!
3) LED Paket wurde nicht gezeigt - soll aber laut einem Mitarbeiter dort etwas "Wartezeit" locker wert sein
6) Motorseitig ist's definitiv NICHT der EA888 - angeblich soll der alter "Riemenmotor" deutlich "stabiler" sein
... das war's soweit was mir spontan einfällt.
137 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Wo bleiben die Bilder?Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
oooh ... da habe ich ja was losgetreten ...also ja der Roadster war schwarz und innen schwarz-rot.
Emu hat was den Sound angeht aber schon recht - er ist etwas "Auspufflastig".
Hört sich aber dennoch voluminös an - kein Vergleich zum "kleinen" TFSI.Werde morgen alle Bilder in "voller Größe" hochladen ...
FREUT EUCH DRAUF ... DAS DINGEN IST GEIL !!
HALLO !!!
Steht doch da, MORGEN !!!😉
Gruss
M.
"Roadster war schwarz und innen schwarz-rot." ... JUHU so wird meiner auch sein 😉!!
Mensch steht das Ding da zufällig morgen auch noch? Würde glatt hindüsen ... warum die Bilder erst morgen - her damit 😁
Ich war in Neckarsulm und da steht auch nen schwarzer TTS mittlerweile. Hab zumindest von außen auch ein paar Fotos gemacht :-). Innen war er auch schwarz-rot.
Wenn ich die Bilder nacher noch bekomme, lade ich auch noch paar hoch.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
GRINS !!!
Aber ich frage mich auch warum erst Morgen !!!
Muss er die Bilder noch entwickeln ?😁
M.
Zitat:
...
Hört sich aber dennoch voluminös an - kein Vergleich zum "kleinen" TFSI....
😰 Kleiner TFSI? Ey Allda, willst wohl provozieren, oder was? 😉
Es geht doch nichts über einen kernig nagelnden Diesel im TT! 😁
Zitat:
Hallo, komme gerade aus Hockenheim wieder.Dort stand ein TTS Roadster !!!
6) Motorseitig ist's definitiv NICHT der EA888 - angeblich soll der alter "Riemenmotor" deutlich "stabiler" sein... das war's soweit was mir spontan einfällt.
tja,
das klingt ja recht vielversprechend. vor allem waere es wirklich toll, wenn der sound ein bisschen was her macht. fuer mich gehoert zu nem sportwagen schon ein entsprechender sonorer sound dazu. aber so begeistert wie du schreibst muss ich mir ja anscheinend keine sorgen machen😉
bagel
ich wollte kein neues Thema aufmachen und bin so frei hier mal ein paar Bilder von nem schwarzen TTS zu posten :-)
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Hallo Magic,Zitat:
5) Der Sound ist das Hammer !!! - das soll ein Vierzylinder sein ??da klingt mir insgesamt ein wenig zu viel Vorfreude durch, Sorry 😉
Kannst du zu obigem Punkt mal etwas konkreter werden ?
Hab da auch schon ne Info von jemand "neutralem" und der meinte es wäre ein auspufflastig lauter Vierzylinder der durchaus gefallen kann, aber nach wie vor nicht an die sonore, voluminöse Kulisse eines 6-Zylinders rankommt.
Werd ihn mir wohl selbst mal anhören müssen, ist sicher wie so vieles Geschmacksache.Emulex
locker bleiben emulex. ein vierzylinder kann von der soundentwicklung einem sechszylinder nur schwer das wasser reichen. da muessen die soundingenieure schon tricksen. aber es waere ja schon schoen, wenn der tts dem 3,2 soundtechnisch nahe kommen koennte.😁
bagel
Zitat:
Original geschrieben von bagel12
locker bleiben emulex. ein vierzylinder kann von der soundentwicklung einem sechszylinder nur schwer das wasser reichen. da muessen die soundingenieure schon tricksen. aber es waere ja schon schoen, wenn der tts dem 3,2 soundtechnisch nahe kommen koennte.😁bagel
Du ich bin ganz entspannt, ich wollte nur wissen wieso er sich nicht nach 4-Zylinder anhört 😉
Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung dass es Geschmacksache ist und über sowas streite ich nicht.
Genauso wie beim LED-TFL, das ich nach wie vor zu Plump finde für so ein schönes, dynamisches Auto - wirkt für mich einfach zu sehr wie "das muss da rein, wie ist egal".
Und die Frontschürze, die mir aber erwartungsgemäß in schwarz ganz gut gefällt, weil man nichtmehr viel davon sieht *lach*.
Emulex