TTS (kleine) Infos ;-)
Für alle die warten ein paar kleine Infos ;-)
http://www.heise.de/autos/artikel/s/4652
75 Antworten
Ich kann die Bilder auf der Seite von tt-owners-club nicht finden. Bin ich blöd? Helft mir bitte weiter.
Einfach kopieren und in die Adresszeile einfügen 🙂
Aber hier nochmal der Link zum Klicken:
www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=27618
Gruß Olli
Schlagt mich aber ich finde den Wagen optisch wenig gelungen. Die Front zu klobig und der Spoiler prollig. Da helfen mir auch die putzigen LEDs nicht mehr. Wer rein auf Fahrleistung und PS schielt für den könnte der TTS ja etwas sein aber für die Optik-Fraktion doch eher nicht.
Einerseits schade, dass die Designabteilung bei Audi so danebengegriffen hat. Andererseits schön für die Normalo- und S-line-Fahrer die jetzt ihren Kauf nicht mehr bereuen müssen. Ich hoffe mal, dass man den Designern bei Audi für den TTRS mehr Zeit lässt. Denn dass sie schöne Autos entwerfen können und auch Zubehör sieht man ja bei besagter Normal- und S-line-Optik.
Gruss
gandalf
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich für meinen Teil find den TTS nicht besonders.
Wie schon geschrieben, ist der normale, S-line TT viel eleganter.
Naja so lang der RS nach was aussieht, bin ich ruhig 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Übrigens:
http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=27618
Neue Bilder des TT S! Live, in Farbe und ungetarnt... sogar die LED-Tagfahrlichter in den Scheinwerfern sind zum ersten Mal sichtbar!
Cool ! Danke für die Info !
@Olli
Was meinst Du, haben wir eine Chance die LED´s umzubauen?
Was passiert dann mit dem jetzt vorhandenen TFL bzw. was wird an dieser Stelle sein?
Grüße
YING
Ich vermute, da wirst Du nur den kompletten Scheinwerfer tauschen können... macht dann 1000,- pro Seite...
Zitat:
Original geschrieben von welTT
Ich vermute, da wirst Du nur den kompletten Scheinwerfer tauschen können... macht dann 1000,- pro Seite...
Das vermute ich auch ganz stark.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich so einen Christbaumschmuck an meinem TT haben möchte.
Vielleicht zu Weihnachten, aber sonst ...... 😉
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Naja so lang der RS nach was aussieht, bin ich ruhig 😉
man kan immer bei TTS oder RS den normale S-line frontbumper montieren um das design her zu stellen.
Jarod.
Zitat:
man kan immer bei TTS oder RS den normale S-line frontbumper montieren um das design her zu stellen.
Jarod.
Mag sein, aber ich kauf mir doch kein neues Auto, wo ich für die sportliche Front extra mitzahle, bau die runter und schraub die Standartfront ran...🙄
naja, aber Du kriegst die TTS-Front dann sicherlich preisneutral abverkauft, sodass Dir dadurch keine großen Kosten entstehen...
Selbiges gilt wahrscheinlich für die Scheinwerfer, sollten nicht alle TTs diese zum MJ-Wechsel bekommen.
Denkt ihr die leistungssteigerung von 10 ps wird im vergleich zum S3 nur durch software erreicht oder wird auch hardware geändert?
Hier berichtet mal wieder die Autobild: www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_449598.html
aber nix neues, 275 PS und Januar Vorstellung in Detroit
Ich finde in sehr schön,vom aussehen her sogar schöner als den audi S5. Wenn ich TT kaufen würde würde ich den TT-s mit abt leistungssteigerung auf 300 ps kaufen... Auch die front finde isch schöner als im ''normalen'' TT. Und die vier endrohre auch!
Ich frage mich wer da noch die 250 ps variante kaufen würde.sie ist schwerer und hat weniger ps. Und auch nicht das schöne äussere...
Nur der sound wird wohl im V6 besser sein... Aber das alleine reicht nicht als kaufargument...
Mittlerweile finde ich Audi sogar schöner als BMW, und ich bin eigentlich ein BMW fan... Als ausländer ja sowieso ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Hotdoc
Denkt ihr die leistungssteigerung von 10 ps wird im vergleich zum S3 nur durch software erreicht oder wird auch hardware geändert?
Gerüchteweise heißt es ja dass es schon die 2.0- Version der neuen Generation EA888 sein könnte.
Eine sehr technische Beschreibung hier:
www.eb-bruehl.com/files/pr_mtz.pdfWer weiß mehr darüber ?