Tts gaspedal A3 Cabrio

Audi A3 8P

Hi Leute
ja es gibt schon ein paar themen...
Ich möchte mir morgen endlich das tts Gaspedal beim 🙂 kaufen und in mein A3 Cabrio einbauen.

Nur bin ich mir immer noch nicht sicher ob es passt. Ich will es mir ja nicht kaufen und dann passt es nicht.

Kann mir einer sagen ob es zu 100% passt ?
Und wie schaut es mit der fußstütze aus ?

Lg und danke

39 Antworten

Cool hat mal einer Pics von der R8 Pedalerie? 
Vielleicht sogar Teilenr und PreisE? 😉 

da ich den V10 schon mal für ein Weekend hatte :

Img-0412

sind die gleichen wie aus dem TTS etc.

Img-0413

Das vom V10 bringt aber 10km/h mehr 😁.

Korby

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Das vom V10 bringt aber 10km/h mehr 😁.

Korby

auf jedenfall 😉

krass echt?
dann warte ich bis der R8 Spyder raus ist. Dann kann ich ja sogar offen fahren ?!

Geil!danke! 

wie bekommt man den einen v10 über das wochenende 😁 ?

man muss nur mit den richtigen Menschen schlafen.
Das solltest du aber kennen ^^  

hm ^^

fahren so viele frauen einen r8 v10 hmmm
upsss oder ?!!!!

auuuutsschhhhh das ist es mir für ein wochenende nicht wert ^^ oder 😁 ?

Ich will gar keinen R8 fahren,

als ich das letzte mal aus einem 911 Turbo ausgestiegen bin, hatte ich noch 4 Wochen später nur bei der Sichtung eines Porsches, so ein komisches Gefühl im Bauch, leicht wässrige Augen und weiche Knie. Ein furchtbarer Zustand😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

hi leute.

ich hab heute mal beim 🙂 angerufen die wollten 90 euro für den einbau des gaspedals haben ^^
das find ich mal krass

löschen

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

hi leute.

ich hab heute mal beim 🙂 angerufen die wollten 90 euro für den einbau des gaspedals haben ^^
das find ich mal krass

Selber machen, geht recht einfach. Mit nem Schraubenzieher vorsichtig das Alte raushebeln, stecker umstecken und neues wieder reindrücken. Fertig.

Zitat:

Original geschrieben von ahahi

hi leute.

das find ich mal krass

meiner wollte zuerst auch ein paar euro aufrufen (genaugenommen 250-300€ für einbau Pedale, Handbremsgriff und Schaltknauf), ich hab ihn dann nur die Pedale einbauen lassen (eben wegen dem Gaspedal), hat aber dann nichts verrechnet, weil der einbau nur 5minuten gedauert hat (und dabei hatte ic hschon die ec-card in der hand😁)

frag mal einen anderen an, oder einen user in deiner nähe, wenn du es dir selbst nicht zutraust

ich hab sie grade selbst eingebaut war in 5 min gemacht.

und für 5 min arbeit will audi 90 euro -.-

Deine Antwort