TTR und WM Fahnen....

Audi TT 8N

Hallo,

da ich erstens etwas angst habe mir diese Aufsteck-Fahnen an die Scheibe zu klicken und zweitens ich beim Dach aufklappen die Dinger ja dann eh wegfliegen habe ich mir folgende Lösung ausgedacht:

Bitte hier klicken!

Gruß

Heiko

35 Antworten

ich fänd so ne folierung für die zeit der WM absolut geil!

bei D spielen fahre ich mit scheiben flagge rum hehehe, gabs beim bitburger kasten dazu löööl . Es lebe Deutschland!

hoffe ja nur, dass dieser patriotismus nicht nur ein stohfeuer ist, sondern dauerhaft anhält. natürlich nicht mit fahnen am auto, aber die allgemeine einstellung zum eigenen land... dass endlich mal wieder was vorwärts geht. würde ich mir echt wünschen.

immerhin gibt es schon einige gründe dafür, stolz auf seine nationalität und sein land zu sein. das sollte man in zukunft auch wieder zeigen, ohne sich schämen zu müssen, wegen irgendwelchen sachen, für die heutzutage keine sau mehr was kann.

dass es trotzdem ein fröhliches und friedliches miteinander mit andern nationen geben kann, beweist ein blick auf deutschlands stadien, straßen und plätze. so muss das sein.

genau so ist es!!!!! stimme dir da 100% zu!

seinen nationalstolz zu verstecken wegen machenschaften die in der vergangenheit vorgefallen sind. wo unser eins nichts mehr mit zu tn hat und leider trotzdessen noch mit sich schleppen muss.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

heeeee, jetzt bleib mal ganz ruhig. Ich glaube nicht das du anhand eines "just for fun"-Bildes von einem TT im Deutschland-Look behaupten kannst, dass ich keinen Geschmack habe.
Solche Behauptungen sprechen nicht gerade für dich - denn du kennst mich ja gar nicht.

Also für alle: Wer keinen Spass versteht und sich über ein Fake-Bild von meinem TT geschmacklich angegriffen fühlt sollte hierzu auch nichts sagen. Das Bild soll lediglich ein kleines Schmunzeln auf die Backen zaubern und sicher nicht dazu führen mich hier als Geschmacklos zu betiteln.

Heiko

Hallo Heiko ...

danke für mein neues Hintergrundbild ...

ich finde es gut, etwas mehr Patriotismus kann unserem Land glaube ich nicht schaden ...

mfg Micha

Re: TTR und WM Fahnen....

Zitat:

Hallo,

da ich erstens etwas angst habe mir diese Aufsteck-Fahnen an die Scheibe zu klicken und zweitens ich beim Dach aufklappen die Dinger ja dann eh wegfliegen habe ich mir folgende Lösung ausgedacht:

Bitte hier klicken!

Gruß

Heiko

@hoTTing,

etwas mehr Patriotismus hätte ich von Dir schon erwartet 😉

WO ist das Konterfei von @Angie 😕 😁 😁

Re: Re: TTR und WM Fahnen....

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@hoTTing,
etwas mehr Patriotismus hätte ich von Dir schon erwartet 😉

konkretisier das mal bitte etwas! 😉

Re: Re: Re: TTR und WM Fahnen....

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

konkretisier das mal bitte etwas! 😉

OK.. Du willst das So 😁

@hoTTing: Wenn schon, denn schon 😉

PS: dies ist nur die Basis eines Entwurfs 😁

HAHAHAAAAA...

hier schliesse ich mich den Motzern an - da hört selbst mein schlechter Geschmack auf. Denn schon dann als Radkappe, und mit je einem Politiker der Grünen, FDP, SPD und CDU....

😁

Heiko

goile Idee! Find das stark, mit Folien zur WM wäre das echt net schlecht, auch wenn manchen hier ihr Auto anscheinend viel zu heilig und zu edel für sowas is 😉

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

goile Idee! Find das stark, mit Folien zur WM wäre das echt net schlecht, auch wenn manchen hier ihr Auto anscheinend viel zu heilig und zu edel für sowas is 😉

Zu edel? He, DU bist Deutschland, und ich auch 😁 😁

Wenn wir im 1/4 FINALE STEHEN DENKE ICH NOCH MAL DRÜBER NACH - VERSPROCHEN 🙂

HEIKO

Zitat:

Wenn wir im 1/4 FINALE STEHEN DENKE ICH NOCH MAL DRÜBER NACH - VERSPROCHEN 🙂

viertelfinale... tzzzz... du weißt doch... am ende... gewinnen immer die DEUTSCHEN!! 😉

(ausser bei der ausländerpolitik, da sind wir immer die looser... 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

viertelfinale... tzzzz... du weißt doch... am ende... gewinnen immer die DEUTSCHEN!! 😉

(ausser bei der ausländerpolitik, da sind wir immer die looser... 😁 )

Wenn das so ist, warum sind wir dann seit 16 Jahren kein Weltmeister mehr - oder sind es 12 weil wir ja 1990 für 4 Jahre Weltmeister waren...

Heiko

Bei mir siehts einfach nur so aus:

http://img223.imageshack.us/img223/5549/wmtt5iv.jpg

Bei mir schauts so aus:

Deine Antwort