TTR in Eissilber - Welche Felgen? Bilder?

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich weiß, ich weiß, das leidige Felgenthema... ;-)

Ich habe einen TTR 2.0T in Eissilber. Leider finde Ich kaum Bilder von diesem Fahrzeug mit verschiedenen Felgen. Vor allem bei der Farbe (der Felgen) bin Ich mir noch nicht einig?

Poliert? Schwarz? Anthrazit?

Wer also ein paar Bilder für mich hat... Ich bin für jedes einzelne sehr dankbar!!

Hab gehört, dass man bei 20Zöllern recht viel an der Karosserie verändern muss, das wollte Ich eigentlich nicht. Also lieber 19er (oder hat man da das gleiche Problem?) H&R 30mm Federn liegen schon neben mir (sind also noch nicht verbaut)

Viele Grüße,

ChrisTTian

Beste Antwort im Thema

Hier von mir auch noch ne Anregung 🙂

Dscf1413
Dscf1415
Dscf1421
95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

den jens zieh ich einfach aus seiner Wohnung....die Tiefgarage ist direkt neben meiner Wohnung 😁

Du wohnst also im Keller !!😰

KELLERKIND !!!!!😁

Zitat:

Na nachbar..wie ist das wetter in 5 meter Entfernung?😁

lass uns mal zusammen ne fotosession am ewerk bei schönem Wetter machen 🙂😁

*g* ... heiter bis wolkig ... das schlimme ist,der wagen steht schmutzig inne garage ... wird aber morgen geändert 😁

tjoar du,so bevor die winterreifen druff jeschnallt werden(okay,ich such noch passende) wäre das ne überlegung ... was is'n mit dem martin(i)?!?!?ich meine,2 weiße eine opa silberner 😕 dat könnt doch schick aussehen ... juut,bei dir tun mer dann zementsäcke rein,damit dat ding der erde näher kommt 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von trickit

Zitat:

Na nachbar..wie ist das wetter in 5 meter Entfernung?😁

lass uns mal zusammen ne fotosession am ewerk bei schönem Wetter machen 🙂😁

*g* ... heiter bis wolkig ... das schlimme ist,der wagen steht schmutzig inne garage ... wird aber morgen geändert 😁

tjoar du,so bevor die winterreifen druff jeschnallt werden(okay,ich such noch passende) wäre das ne überlegung ... was is'n mit dem martin(i)?!?!?ich meine,2 weiße eine opa silberner 😕 dat könnt doch schick aussehen ... juut,bei dir tun mer dann zementsäcke rein,damit dat ding der erde näher kommt 😁😁😁

Yoooa, muss dann 860 km fahren, bisgen weit für paar Bilder !!

Aber wir könnten mal zur Abwechslung eine WR Fotosesion starten !😁😁

zB im Schnee !!

b

Zitat:

Wenn du mal von 35 auf 24 kg wechselst, wirst du das schon merken ! 😉

Um ganz kurz zum Thema zurück zu kommen 😁 ... Du sprichst hier über 9kg/Felge. Das ist ein bisschen krasser als 1,3kg/Felge (im Vergleich S8 gegen Strada). Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass man das merkt. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

zB im Schnee !!

ja wat ... solange ich die nicht fahren muss 😛

und mit den wintertrennscheiben?!?!?!ne du,allein bei dem gedanken,dass die biester bald druff kommen,schüttlet es mich 😰

Zitat:

Zitat:

zB im Schnee !!

und mit den wintertrennscheiben?!?!?!ne du,allein bei dem gedanken,dass die biester bald druff kommen,schüttlet es mich 😰

Hab jetzt ein Problem mit der Tiefe, wenn die WR drauf sind (16 Zoll), kommt er ja noch tiefer !!😎

Ich glaub, ich muss den was hochdrehen !!🙄

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

b

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Zitat:

Wenn du mal von 35 auf 24 kg wechselst, wirst du das schon merken ! 😉

Um ganz kurz zum Thema zurück zu kommen 😁 ... Du sprichst hier über 9kg/Felge. Das ist ein bisschen krasser als 1,3kg/Felge (im Vergleich S8 gegen Strada). Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass man das merkt. 😉

Ich denke mal, 15 kg ist die Schmerzgrenze !

Zitat:

Ich denke mal, 15 kg ist die Schmerzgrenze !

Auf jeden Fall, werde Ich darauf achten! Hatte mir vorher gar keine Gedanken darüber gemacht! Danke also dafür ;-)

Zitat:

Zitat:

Hab jetzt ein Problem mit der Tiefe, wenn die WR drauf sind (16 Zoll), kommt er ja noch tiefer !!😎

du,denk an die vorteile,die das mit sich bringt ... wenn auf der bahn wegen schnee nichts mehr geht,darfst du als erstes vorn weg fahren ... raumfahrzeuge haben ja generell vorfahrt 😁

aber mal ernsthaft ... vom abrollumfang her macht das nicht wirklich viel aus ... schaut einfach wegen der wurstigen pellen tiefer aus ...

Zitat:

Zitat:

du,denk an die vorteile,die das mit sich bringt ... wenn auf der bahn wegen schnee nichts mehr geht,darfst du als erstes vorn weg fahren ... raumfahrzeuge haben ja generell vorfahrt 😁
aber mal ernsthaft ... vom abrollumfang her macht das nicht wirklich viel aus ... schaut einfach wegen der wurstigen pellen tiefer aus ...

du 😁, ich hatte die Schlappen schon mit den 30er Federn drauf, da wo ich mit den 20ern reinkam, kam

ich mit den 16er nicht mehr rein !! Komisch, ist aber so !! ( aber dann mit 205-55-16 WR )

Wenn das teil jetzt am Anschlag ist, dann bin ich echt mal gespannt !!😁

Zitat:

Zitat:

Ja genau 1mm 😁
Meiner wird mit Winterrädern um 1,2cm höher 😁 😁 perfeeeeekt 😉

Zitat:

Zitat:

du 😁, ich hatte die Schlappen schon mit den 30er Federn drauf, da wo ich mit den 20ern reinkam, kam
ich mit den 16er nicht mehr rein !! Komisch, ist aber so !! ( aber dann mit 205-55-16 WR )

hm ... ist die 16" zoll bereifung normalerweise nicht 225/55-16?!?!?weil mit 205'ern bist vom abrollumfang her schon a bisserl was mehr drunter ...

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Zitat:

Ja genau 1mm 😁
Meiner wird mit Winterrädern um 1,2cm höher 😁 😁 perfeeeeekt 😉

Glaub mir, es wird mehr, der Reifen ist ja nich aus Beton, er gibt ja noch was nach !😉

Es geht ja hier nicht um den Umfang !

Zitat:

Zitat:

hm ... ist die 16" zoll bereifung normalerweise nicht 225/55-16?!?!?weil mit 205'ern bist vom abrollumfang her schon a bisserl was mehr drunter ...

Ja, hab für diesen Winter jetzt 225-55-16 Contis bestellt, die auf dem Bild waren noch vom GTI über !

Sind jetzt blank !

Mal schaun wie die sich in der Höhe machen ! ( 225 )

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Glaub mir, es wird mehr, der Reifen ist ja nich aus Beton, er gibt ja noch was nach !😉
Es geht ja hier nicht um den Umfang !

Es geht IMMER um den Umfang 😁 😁
Ok was die Reifen angeht kannste recht haben. Höher schrauben wäre sicher nicht verkehrt. Selbst wenn er nicht tiefer kommen sollte

Deine Antwort