TTR in Eissilber - Welche Felgen? Bilder?
Hallo zusammen,
ich weiß, ich weiß, das leidige Felgenthema... ;-)
Ich habe einen TTR 2.0T in Eissilber. Leider finde Ich kaum Bilder von diesem Fahrzeug mit verschiedenen Felgen. Vor allem bei der Farbe (der Felgen) bin Ich mir noch nicht einig?
Poliert? Schwarz? Anthrazit?
Wer also ein paar Bilder für mich hat... Ich bin für jedes einzelne sehr dankbar!!
Hab gehört, dass man bei 20Zöllern recht viel an der Karosserie verändern muss, das wollte Ich eigentlich nicht. Also lieber 19er (oder hat man da das gleiche Problem?) H&R 30mm Federn liegen schon neben mir (sind also noch nicht verbaut)
Viele Grüße,
ChrisTTian
Beste Antwort im Thema
Hier von mir auch noch ne Anregung 🙂
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja, hab für diesen Winter jetzt 225-55-16 Contis bestellt, die auf dem Bild waren noch vom GTI über !Zitat:
Original geschrieben von trickit
hm ... ist die 16" zoll bereifung normalerweise nicht 225/55-16?!?!?weil mit 205'ern bist vom abrollumfang her schon a bisserl was mehr drunter ...
Sind jetzt blank !
siehste 😉
schau ... mit 205/55-16 gegenüber 245/30-20 beträgt die bodenfreiheitsänderung +/- 1,15 cm
und mit 225/55-16 gegenüber 245/30-20 beträgt die bodenfreiheitsänderung +/- 0,05 cm
Zitat:
siehste 😉Zitat:
Ja, hab für diesen Winter jetzt 225-55-16 Contis bestellt, die auf dem Bild waren noch vom GTI über !
Sind jetzt blank !schau ... mit 205/55-16 gegenüber 245/30-20 beträgt die bodenfreiheitsänderung +/- 1,15 cm
und mit 225/55-16 gegenüber 245/30-20 beträgt die bodenfreiheitsänderung +/- 0,05 cm
Dann wollen wir mal das Beste für nächste Woche hoffen !😁
( heute hats hier schon Schnee gegeben, ist zum Glück alles wieder weg !!🙄 )
Werde dann trotzden in den Parkhäusern auf den Carbon-Frontspoiler Acht geben !😛
Zitat:
Dann wollen wir mal das Beste für nächste Woche hoffen !😁Zitat:
siehste 😉
schau ... mit 205/55-16 gegenüber 245/30-20 beträgt die bodenfreiheitsänderung +/- 1,15 cm
( heute hats hier schon Schnee gegeben, ist zum Glück alles wieder weg !!🙄 )Werde dann trotzden in den Parkhäusern auf den Carbon-Frontspoiler Acht geben !😛
ick drück dir die daumen ... aber et wird besser werden 🙂
und hey,auf dat carbonlippsche,solltest du ohnehin acht geben 😉
So, es geht weiter .... Beschwert Euch net, denn Ihr seid alle Schuld 😁
Hat zufällig jemand von Euch ein Bild von den OZ Ultralegera in 19" montiert aufm TT?
(Vorzugsweise mit 30er Federn und in Silber 😉)