1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTR im Konfigurator

TTR im Konfigurator

Audi TT 8J

Guten Morgen....er ist konfigurierbar....

Gruss

ps und auch mit grossen navi :-)

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marcel3004

Hab ich das im Konfigorator gerade richtig gesehen das die Klima beim 2.0 TFSI 1365€ aufpreis kostet. Die bei Audi spinnen so langsam wirklich. Kostet die Klima beim 3.2er auch extra.

Gruss Marcel

Ja, aber für das Geld bekommt man ja auch ne Klima in eigenständiger TT Optik geboten 🙂

..den TFSI kann man eigentlich nur nackt mit Preisvorteil kaufen, je voller, desto weiter nähern sich die Kurse an, da fast alles für den 3.2er günstiger ist
Grüße AT

Zitat:

Original geschrieben von Andre Thomas

..den TFSI kann man eigentlich nur nackt mit Preisvorteil kaufen, je voller, desto weiter nähern sich die Kurse an, da fast alles für den 3.2er günstiger ist
Grüße AT

Ich finde die Aufpreispolitik für den 2.0T mehr als frech!

Min. Klima und nen E-Verdeck sollten in dieser Preislage

incl. sein. Auch der Aufpreis für die 19 Zoll Räder im Vergleich zum 3.2 kann ich nur schwer nachvollziehen! Ich kann nur für mich sprechen und ich habe mich entschieden den TTR nicht neu zu kaufen, entweder warte ich und kaufe ihn als Jahreswagen, oder wenn ich 40.000€ ausgebe, dann sicher nicht für nen TTR, sonder für nen "jungen" Boxster.

Jetzt macht mich ruhig fertig, ich kann damit leben...😉

Ähnliche Themen

und ich werde dann wohl auf den TFSI mit 280 PS warten, denn wenn schon so viel Geld ausgeben, dann auch einen zeitgemäßen Motor fahren.....

Schick schick der neue.....aber mit einer Vollausstattung komme ich auf einen Listenpreis von ca. 59000 Euro.....HALLO, das sind 120.000 DM für nen TT....ich leg mich flach.... Koste der Wagen mehr als mein A4 Cabrio, dafür gibbet aber wat gaaaanz feines für den DANNY, gell ?!

@danny wat nen schickes Leder, und sogar als NICHT-Exclusive ! Dat musst DU dir hohlen..........ABER nen 2-Sitzer neeeeeeeee!

Also, schönes Auto, aber zu teuer !

Gruß
Tobi

jaa dat jefällt ihm, sowat würd er ordern 😁 😁

also der Aufpreis für dien 19" in Verbindung mi dem S-Line stimmt auf der HP nicht. Beim TTC kosten die dann ja nur noch knappe 500 Latten...denke das wird noch geändert, wurde auch erst später im WA-Konfiger beim TTC korrigiert.

Aufpreis und Ausstattungspolitik verstehe wer will. Wenn die Kiste mit nem Kampfpreis angeboten würde, könnte ich ein manuelles Verdeck verstehen, aber nicht bei dem Grundpreis. Mann, mein 97" 80 Cab hatte schon Serie ein Vollautomatisches..........aber so macht man Geld !

für webfreak und all die anderen Frischluftfans:

AlpenTour 2004

AlpenTour 2006

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

j
für webfreak und all die anderen Frischluftfans:

AlpenTour 2004

AlpenTour 2006

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ! 😁

So ist es, sehr schöne Bilder! Vielleicht sollten wir uns mal bei

euch einklinken...

Schau doch mal auf meiner Fotosite, da gibt es auch das eine oder andere nette Bild.

Hat jemand information, ab wann das S-Line Sportpaket für den TTr bestellbar ist???

beim freundlichen jetzt , nur im konfi hapert es noch...

Beim Händler ist das Sportpacket Plus nun bestellbar (wie bereits erwähnt seit gestern) aber die RS4-Felgen kosten immer noch 1.740€ Aufpreis und nicht wie beim Coupe 515€ Aufpreis in Verbindung mit dem Sportpacket.

Echt eine Frechheit! Hoffentlich ändern die das noch ab....

Morgen lasse ich meine Wunschkonfiguration zusammenstellen. Vielleicht weiss ich dann schon mehr zwecks Sportpacket plus...

Neue Info von meinem Freundlichen bzgl. Sportpacket Plus:

Laut der Audi Verkaufssteuerung (und die sollten es dann wohl wissen) kosten die RS4-Felgen nun 515€ wie beim Coupe.

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel78

Neue Info von meinem Freundlichen bzgl. Sportpacket Plus:

Laut der Audi Verkaufssteuerung (und die sollten es dann wohl wissen) kosten die RS4-Felgen nun 515€ wie beim Coupe.

das war doch aber logisch oder !? diese anfänglichen Konfi-Problem gabs ja auch bei Einführung des S-Line beim TTQP..

viel spaß beim konfigurieren !

also ich hab mal spasseshalber nen ttr so konfiguriert wie ich meinen tt bestellt hab und komme auf ca 3000eu mehr...das find ich für leute die gern offen fahren wollen durchaus nicht übertrieben...

komme für nen 3,2 mit allem was man unbedingt braucht auf ca 49T...dafür bekommst mit sichheit keine vergleichbares a4 cab...

und die menschen die sich im konfi die karre mit allem scheiss vollknallen dann aufrunden, in dm umrechnen und dabei nochmal aufrunden, nur um dann zu schreien dass das alles sooo teuer ist find ich auf dauer echt nervig....

120 000dm das sind 840 000 ostmark davon konnte man in der ddr 800jahre miete zahlen!!!
:-))

Zitat:

Original geschrieben von godam

also ich hab mal spasseshalber nen ttr so konfiguriert wie ich meinen tt bestellt hab und komme auf ca 3000eu mehr...das find ich für leute die gern offen fahren wollen durchaus nicht übertrieben...

komme für nen 3,2 mit allem was man unbedingt braucht auf ca 49T...dafür bekommst mit sichheit keine vergleichbares a4 cab...

und die menschen die sich im konfi die karre mit allem scheiss vollknallen dann aufrunden, in dm umrechnen und dabei nochmal aufrunden, nur um dann zu schreien dass das alles sooo teuer ist find ich auf dauer echt nervig....

120 000dm das sind 840 000 ostmark davon konnte man in der ddr 800jahre miete zahlen!!!
:-))

Tja mein lieber Freund, es ist aber leider Tatsache das wenn ich mir den TT so konfiguriere wie ich mein A4 Cabrio habe, auf einen Preis von 59468 Euro (also waren 59000 abgerundet !!!!) komme, da kannst Du leider nichts dran rütteln.

Dazu kommt noch das es nicht den neuen 3.2 FSI sondern den alten 3.2 Motor gibt und somit komme ich zu dem Schluss, dass der Wagen einfach überteuert ist ! Mag sein, dass das für Dich nervig ist, für mich ist es Fakt !

So und nun viel Spaß beim Konfigurieren !

Gruß
Tobi

Deine Antwort