TTR im Konfigurator
Guten Morgen....er ist konfigurierbar....
Gruss
ps und auch mit grossen navi :-)
55 Antworten
Re: TTR im Konfigurator
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Guten Morgen....er ist konfigurierbar....
Gruss
ps und auch mit grossen navi :-)
Ich sehe nichts! 😕
Sagt mal, haben die da gleich -by the way- noch schnell mal die Preise angehoben??
Super!
Hab ihn eben konfiguriert nur leider kosten die 9X19 Räder 1740€ in Verbindung mit dem S-Line-Fahrwerk 😠
Hoffentlich ändern die das noch, denn beim Coupe kosten sie dann nur 500€!
In den Preisen ist schon die MwsT-Erhöung mit einberechnet.
Siehe kleingedrucktes...
Also das S-Line-Fahrwerk ist schon bestellbar. Hoffentlich kommt der Rest auch noch rechtzeitig bis ich bestelle...
Hi Rennsemmel,
ich sehe im Kleingedruckten nur folgendes:
"Preisstand vom 18.09.2006, inkl. 16% MwSt.
Alle Angaben basieren auf den Merkmalen des deutschen Marktes.
Hinweis zur Anpassung der MwSt.
Die angegebenen unverbindlichen Preisempfehlungen basieren auf einem Umsatzsteuerregelsatz in Höhe von 16% und verstehen sich für Vertragsabschlüsse mit Auslieferungen bis zum 31.12.2006. Für Auslieferungen ab dem 1.1.2007 gilt der erhöhte Umsatzsteuerregelsatz in Höhe von 19% mit der entsprechenden Erhöhung des Bruttopreises."
Das steht unter dem konfigurierten Preis rechts. Ausserdem würde rein rechnerisch beispielsweise das Bosesystem (bisher 600 euro) mit 19% 615,51 kosten - steht aber mit 605 euro drin, d.h. Audi hätte die Preise sogar gesenkt wenn da 19% berücksichtigt sind. Preisstand 18.9. kann aber ja auch nicht stimmen...hat da einer von denen nicht aufgepasst?
Also im Konfigurator steht folgendes:
Gesamtpreis: 33.800,00
TT Roadster
Motor 2.0 TFSI 147(200) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,8 l
CO2-Emission kombiniert: 186 g/km 33.800,00
Gesamtpreis : 33.800,00
Preisstand vom 01.01.2007, inkl. 19% MwSt.
Hab gleich den ersten TTR genommen, der auf der Konfigrationsseite als erstes angegeben ist...
lol ich dachte zuerst der Roadster is ja gar nicht viel teurer. Wenn man aber Klimaanlage auswählt und ein elektrisches Verdeck ist das schon nen gewaltiger Unterschied. Aber bis auf die blöde Radioantenne sieht er richtig schick aus.
Weiss eigentlich jmd wie das Verdeck von innen aussieht? Der alte TT-R war meiner Meinung nach nicht wirklich Alltagstauglich. Zumindest trug das geschlossene Verdeck nicht zur Innenatmosphere bei...
Das S-Line Sportpaket ist kofigurierbar. Bose kostet 605 Euro. Alle Preise wurde mit 19 berechnet und gleich aufgerundet. ( Was für ein Zufall)
Zitat:
Original geschrieben von halles
Sagt mal, haben die da gleich -by the way- noch schnell mal die Preise angehoben??
Also das Coupé ist teurer geworden, in der Version 2.0 TFSI (Handschaltung) um 850 €, was der höheren Mehrwertsteuer entspricht (2,6%). Im Konfigurator steht allerdings:
"Preisstand vom 18.09.2006, inkl. 16% MwSt."
Das kann sich nur um einen Fehler handeln! :-)
Also meine TTC-Konfi kostet immernoch genau das gleiche, MwSt-bereinigt.
Einige Sachen wurden erhöht, andre gesenkt (Reifendruckkontrolle kostet brutto z.B. das gleiche wie vorher).
Aber der Roadster ist schon echt schweine teuer...kam auf 2000 Euro mehr ggü. Coupé.
Emulex
2000 Euro mehr gegenüber dem Coupé ist aber eher nicht teuer.
Bei mir kam er allerdings auf 7000 Euro mehr! ???
ohjeeee im WA-Konfiger is dat Dingen jetzt auch...jetzt brummt mir gleich der Kopp 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
2000 Euro mehr gegenüber dem Coupé ist aber eher nicht teuer.
Bei mir kam er allerdings auf 7000 Euro mehr! ???
Also 7000 scheint mir etwas viel.
2000 mag branchenüblich sein, ich persönlich würde niemals soviel Geld dafür ausgeben kein Dach geliefert zu kriegen 😁
Emulex