TTR im Konfigurator
Guten Morgen....er ist konfigurierbar....
Gruss
ps und auch mit grossen navi :-)
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Also 7000 scheint mir etwas viel.
2000 mag branchenüblich sein, ich persönlich würde niemals soviel Geld dafür ausgeben kein Dach geliefert zu kriegen 😁
Emulex
dann hast du wahrscheinlich noch nie länger Zeit ein Cabrio/Roadster gehabt und noch keine geile Tour damit (zB.Alpen) gemacht !!
okay, manch einer braucht seine CoolnessKlimaanlage und ist ggf. auch frischluftempfindlich 😁
gibt nix geileres als oben ohne ! alles andere is nur ne Notlösung 😉
Sliner, der über Kühlschränke lacht
Hi,
hat schon mal jemand versucht, das S-Line Sportpaket plus der Quattro GmbH einzugeben ? Es steht zwar bei einigen Positionen, daß sie Bestandteil des Pakets sind, aber das Gesamtpaket ist nicht da oder ich habs übersehen. Ich finde nur das Exterieurpaket.
Grüße AT
Das Paket beinhaltet folgende Ausstattungen:
- "S line"
- Aluminium gebürstet, grau
- Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Speichen-Design 9Jx18 (quattro GmbH)
- Einstiegleisten in den Türausschnitten S-line
- Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur
- Reifen 245/40 R18 94Y
- S line Sportfahrwerk (quattro GmbH)
- S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Leder gelocht
- Schaltwegverkürzung
- Stoff Sprint/Leder
- Überrollbügel mit Aluminiumverkleidung an der Rückseite
klasse, is ja ne große auswahl an verdeckfarben vorhanden 🙁 kein blau, dafür dunkelgrau, was wahrscheinlich wie ein 20jahre altes schwarz ausschaut...ach man das sind Nasen.
@sliner
kannst dir ja nen Hardtop in Wagenfarben drauf machen dann siehts keiner 😉
Ähnliche Themen
Hat einer gesehen ob es zwei optionen des Daches gibt (Manuell/Elektronisch), wenn ja würde ich gern den aufpreis fürs elekrto Dach wissen
@Nerowinger im Konfigurator auswählbar.. Kostet irgendwas über 1000eur
richtig, der 3.2 hats serie, der kleine manuell...
wie auch die klimatronic im 2.0 nicht serie ist..
hab eben mal eine wunschkonfi gestartet und kam bei vergleichebarer ausstattung wie mein derzeitiges A4 Cab auf einen höhern preis...junge junge...manchmal is weniger teurer oder wat !? 😉
interessant wird ein ausstattungsbereinigter vergleich zwischen 2.0T quattro (wenn er dann da ist) und dem 3.2er . da kann man ja schonmal 2 Riesen runterrechnen wegen Verdeck/Klima..bleiben dann um die 3 Riesen denke ich...
.....und der Preis des S-Line Plus, kann man da wohl den Preis vom Coupe übernehmen ?....
....in meiner Wunschkonfi bleiben zwischen TFSI und 3.2er von 10000,- nur noch 5145,- Distanz übrig, finde ich einfach das bessere Angebot
Grüße AT
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
richtig, der 3.2 hats serie, der kleine manuell...
wie auch die klimatronic im 2.0 nicht serie ist..hab eben mal eine wunschkonfi gestartet und kam bei vergleichebarer ausstattung wie mein derzeitiges A4 Cab auf einen höhern preis...junge junge...manchmal is weniger teurer oder wat !? 😉
interessant wird ein ausstattungsbereinigter vergleich zwischen 2.0T quattro (wenn er dann da ist) und dem 3.2er . da kann man ja schonmal 2 Riesen runterrechnen wegen Verdeck/Klima..bleiben dann um die 3 Riesen denke ich...
Wenn dann kommt eh nur der 3.2 in frage 😁
@ Andre Thomas = hast recht, mit meinen 3 riesen komme ich bei den UVP's nicht hin..hab mit andere Preise gerechnet 😉
der kleine rockt aber auch 😉
....stimmt, ich hatte den kleinen für 5 Tage zur Probefahrt, ging subjektiv besser als unsere alten 225er und hat nen erstaunlich guten Sound...
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
dann hast du wahrscheinlich noch nie länger Zeit ein Cabrio/Roadster gehabt und noch keine geile Tour damit (zB.Alpen) gemacht !!
okay, manch einer braucht seine CoolnessKlimaanlage und ist ggf. auch frischluftempfindlich 😁
gibt nix geileres als oben ohne ! alles andere is nur ne Notlösung 😉
Sliner, der über Kühlschränke lacht
Noch so einer...😉 Ich kann auch nicht mehr "oben ohne"!
Die Fahrt im Sommer übers Timmelsjoch zum Gardasee war der Traum! Ich bin so heiß auf den Neuen, will aber keinen 200PS Frontkratzer und der VR6 braucht glaub ich zu viel Sprit.
Mal schauen...
So jetzt habe ich mal konfiguriert.
47.000€ für den Kleinen und 50.000€ für den V6.
Nur 3.000€ Unterschied? Da hat sich für die Frage nach dem
Benzinverbrauch erledigt! Allerdings 50 Scheine für nen TTR???
Da gibt es ja nen BoxsterS als Jahreswagen...#
Das ist aber auch schwer...*kratzamKopf*
Hab ich das im Konfigorator gerade richtig gesehen das die Klima beim 2.0 TFSI 1365€ aufpreis kostet. Die bei Audi spinnen so langsam wirklich. Kostet die Klima beim 3.2er auch extra.
Gruss Marcel