TTR gekauft
Hi,
habe jetzt auch zugeschlagen. Einen TTR aus 03/05 mit 9.500 km.
1. Hd., Advance Paket (Concert, Bose, 17 Zoll Alus und Xenon), 150 PS, E-Verdeck, Windschott, Leder, Klima. Farbe lichtsilber.
22,5tsd EUR beim Freundlichen. Kriegt ein Saisonkennzeichen, muss mich daher leider bis zum April mit dem Fahren gedulden.
Freu mich aber schon.
Gruß
Ralf
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
also das nu net bös gemeint, mag auch sein das es fun macht, aber ich pack mir immer an kopp wenn ich im winter leute mit offenem dach sehe......
Sagen wir mal so....wenn ich die Blicke der Leute sehe kann ich förmlich spüren, daß sie denken "der hat ne Macke!". Ich denk dann: Du frierst zu Fuß (oder auf dem Fahrrad) mal mehr als ich bei offenem Verdeck! So ist das...
meine Freundin sagt auch immer, wenn sie ein Cabrio im Winter offen sieht "kuck mal die Spinner da, wie prollig ist das denn"; ich sage dann immer "Die machen´s genau richtig"...und schwups, hat man Stress am Hals😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
meine Freundin sagt auch immer, wenn sie ein Cabrio im Winter offen sieht "kuck mal die Spinner da, wie prollig ist das denn"; ich sage dann immer "Die machen´s genau richtig"...und schwups, hat man Stress am Hals😁
Zum Glück fährt meine Freundin immer mit 😁😁
Ist doch genial bei Sonne offen zu fahren, egal wie kalt es draussen ist. Einfach Sitzheizung und Heizung an und warm anziehen.
Wenn meine Holde mitfährt ist ab 20 grad schon das dach zu🙁