TTFahrer -Altersdurschnitt
Hallo Zusammen,
mich würd mal interessieren, wie alt hier die Fahrer der TT´s sind.
Also das ungefähres Durschnittsalter.
Ich fang mal an:
20 Jahre - erster TT mit 18 - ein Coupe 132kw Silber.
2ter mit 20, hatte nur nicht wirklich lange davon!
Hoffe das ihr die Liste fort führt!;O)
so far...
Gruß
hendrik
162 Antworten
Bin seit 43 Tagen 40 und hab meinen TT seit 05.12.03.
Und das schlimmste, ich bin schon seit Ende März auf TT Entzug und muss noch 7 lange Tage warten bis ich wieder mit ihm fahren kann🙁
cu
Ralf
Ich bin 21 Jahre und seit September 03 stolzer und glücklicher TT-Besitzer.
Vorher:
- Opel Calibra Turbo
- Audi A3 1.8T
- Audi S3
Gruß 2FasTT
Ciao
Find ich auch blöd, mit 18 Jahren einen TT zu kaufen. Ich bin 17 und habe jetzt meinen zweiten TT. Den ersten habe ich auf dem Verkehrsübungsplatz leider geschrottet. :-)
Mamma mia
TT mit 18
Gut Möglich,
mag ja sein, dass für viele ein TT mit 18 Jahren nicht gerade empfehlenswert, aber ob ich mir jetzt einen TT mit 132kw hole oder einen aufgepepten gti mit 20300kw+. Was hat mehr Stil? Ich finde es nicht blöd, weiß auch nicht was solche Aussagen bekräftigen könnte. Wenn das Geld stimmt und der Wagen nicht der Bank gehört, finde ich das vollkommen in Ordnung. Im Endeffekt ist das doch jedem selbst überlassen.;O)
so far...
Re: TT mit 18
Zitat:
Original geschrieben von Xaser
Gut Möglich,
mag ja sein, dass für viele ein TT mit 18 Jahren nicht gerade empfehlenswert, aber ob ich mir jetzt einen TT mit 132kw hole oder einen aufgepepten gti mit 20300kw+. Was hat mehr Stil? Ich finde es nicht blöd, weiß auch nicht was solche Aussagen bekräftigen könnte. Wenn das Geld stimmt und der Wagen nicht der Bank gehört, finde ich das vollkommen in Ordnung. Im Endeffekt ist das doch jedem selbst überlassen.;O)
so far...
Hast ja recht; Hauptsache TT, egal in welchem Alter. :-)
Also Jungs,
ich bin 32 Jahre alt, sehe aus wie 27 und fühle mich seit dem Besitz meines schwarzen 180PS Roadsters wie 19 - sollte jetzt eigentlich jeder was mit anfangen können, oder?
Stelle aber fest, dass es verdammt viele junge Leute mit Geld gibt. Also mit 23 Jahren (???) hab' ich in der Uni gesessen und mir den Ar... aufgerissen, um mir heute mal einen lang ersehnten Traum erfüllen zu können.
Gruß
GunB
Moin, ich bin 20 jahre alt und seit 2 Wochen besitzer eines 99er TT Coupe, für den ich hart sparen musste und was mein absolutes Traumauto ist. Leider musste ich aber auch die Erfahrung machen das sich in meinem alter nur wirklich meine besten Freunde sich mit mir freuen, viele andere begrüßen mich mit "na neues Auto, hat Papa nen guten Tag gehabt","Wie hoch ist denn die Leasingrate",und solche Scherze. Also ich persönlich finde das solche kommentare fast die Freude an einem Auto verderben. Geht das einigen auch so ? Ich bin noch Azubi bei der VGH im 2.ten Lehrjahr als Versicherungskaufm. jetzt muss ich mich neuestens auch noch rechtfertigen wie ich mir so ein Auto kaufen konnte....
So,
da sind wir alten Böcke und alten Ziegen über 35 ganz schön in der Minderheit! aber das zeigt und gibt auch Anlass zu Hoffnung, dass die Jugend hier über einen guten Geschmack verfügt!
Gruss
G-Driver
P.S. Und wer wertet das hier aus?
@LupoFSI
Da muss jeder junge TT-Fahrer durch. Was glaubst du, was ich mir (23 Jahre) anhören musste, als ich mir im Februar meinen zweiten TT kaufte...
Sprüche, wie "Papis Auto" oder "Lottogewinn" sind normal. Das können viele Leute nicht verstehen, dass man vielleicht ein paar Jahre sparen musste.
Aber da stehen wir doch drüber...
Zitat:
Original geschrieben von tt-olli
@LupoFSI
Da muss jeder junge TT-Fahrer durch. Was glaubst du, was ich mir (23 Jahre) anhören musste, als ich mir im Februar meinen zweiten TT kaufte...
Sprüche, wie "Papis Auto" oder "Lottogewinn" sind normal. Das können viele Leute nicht verstehen, dass man vielleicht ein paar Jahre sparen musste.
Aber da stehen wir doch drüber...
High Olli,
als ich in Deinem Alter war gabs den TT leider noch nicht, da musste ich noch Urquattro fahren! Hat aber auch Irre Spass gemacht!
Musste mir damals auch unheimlich schlaue Sprüche anhören! ist egal, nichts drauf geben!
Nichts desto Trotz geniese Deinen TT wer weiss was in 10 oder 12 Jahren so In ist!
Gruss
G-Driver
Hallo, bin 34 Jahre und fahre seit 4 Jahren den gleichen TT!(TTC 225)
Und immer noch so zufrieden wie am 1. Tag!
Habe 140tkm und noch nie ein problem gehabt!
@LUPO-FSI: Ich kann tt-olli nur zustimmen, da muss wirklich JEDER junge TT-Fahrer durch. Aber lass dir dadurch nicht den Spass verderben, das lässt nach einigen Wochen auch etwas nach. Ich erhalte jedenfalls inzwischen mehr positivie als negative Kommentare.
Gruß 2FasTT