TTC in weiss gesucht !
So, da mein silberner TT seit letzter Woche wohl auf dem polnischen Teilemarkt zu finden ist, brauche ich Ersatz. Da ich weiss als Autofarbe richtig heiss finde, würde sich da ein weisser TTC natürlich anbieten. Leider habe ich bei mobile und autoscout keinen gefunden 🙁
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp wo ich suchen könnte?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36CouoeMUC
hehe... meiner wäre auch (FAST) weiss 😉
siehe Signatur
wow, sehr schick - genau so sollte er aussehen. Nur mit den 9-Speichen-S-Line 18"-Felgen in schwarz 🙂
Du willst den nicht verkaufen, oder ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von BertRacoon
wow, sehr schick - genau so sollte er aussehen. Nur mit den 9-Speichen-S-Line 18"-Felgen in schwarz 🙂
Du willst den nicht verkaufen, oder ? 😉
neee,sicher NICHT 😉
Man kann das komplette Auto auch mit Folie bekleben lassen. Sowas kostet, wenn es von einem Profi gemacht ist, um die 1000-1500 Euro. Man sieht keinen Unterschied zwischem Lack und Folie (bei Uni-Lacken)
Ich hatte vor kurzem einen Leihwagen von Porsche, der Wagen war im orginal silber und wurde mit einer orangenen Folie komplett beklebt. Das Ergebnis ist echt klasse.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von magnolia77
Wunderschön 😁
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
guck mal den....must du zwar ein Paar Teile neu lacken (vielleicht ist es ja auch Folie????)...aber immerhin fast ganz weiß.....
Evtl. sind die blauen Teile nur mit Folie beklebt. Die Chance dass es so ist ist groß, da es wohl ein Firmenwagen ist...
Leider nur der kleine Motor, sonst wär es wirklich ein toller Wagen 🙂
Ich würde mal eher sagen das er Blau ist.😉
Wenn du deinen Wagen nachträglich Folierst solltest du aber bedenken das nur die wenigsten dir die Einstiege bekleben, und das sieht bei den meisten Farben ziehmlich nunja bescheiden aus.
Zitat:
Original geschrieben von vokade
Bilder in weiß 2
...exakt so wie Dein "Weisser Riese" sollte er aussehen. Naja, bis ich den WBW von der Versicherung habe, wird noch etwas Zeit ins Land gehen. Vielleicht taucht ja zwischendurch mal ein weißer TTC zum Verkauf auf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BertRacoon
Vielleicht taucht ja zwischendurch mal ein weißer TTC zum Verkauf auf 🙂
..jo. Deiner .. umlackiert 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..jo. Deiner .. umlackiert 😉 🙂
unter
www.mobile.pl😁
Aber im ernst Die Fotos von den weißen TTC sind nur noch geil!!!!!