TT weg - Brera her? Geht LPG im 3.2L V6? allg. Kaufberatung benötigt
Hallo Gemeinde,
bin absoluter neuling im Alfa Romeo Forum. Der Brera hat mir ja schon immer gefallen... und ich fahre seit fast 2 Jahren einen neueren Audi TT roadster mit 3.2L V(R)6 und natürlich quattro.
3.2L und Allrad gibts ja auch beim Brera. Ist bestimmt ein Sprit-Schlucker. Geht auch eine Umrüstung auf LPG? Es gibt nicht viele Brera, daher liest man wohl nichts davon, aber der 3.2L ist ja auch anderswo verbaut, und trotzdem selten umgerüstet.
Allrad und Diesel wäre auch top.
Da gibts bei der Automobilen Suchbörse ganze 4 Treffer in Europa. Alle in Italien, und alle 2.4L Diesel.
Dann wiederum liest man von Problemen beim 2.4L. Ist das so schlimm?
Den 2.0L scheint es jedoch nicht mit der Kraft der zwei angetriebenen Antriebsachsen zu geben... hmm.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PilotNRW
Hallo Gemeinde,
bin absoluter neuling im Alfa Romeo Forum. Der Brera hat mir ja schon immer gefallen... und ich fahre seit fast 2 Jahren einen neueren Audi TT roadster mit 3.2L V(R)6 und natürlich quattro.
3.2L und Allrad gibts ja auch beim Brera. Ist bestimmt ein Sprit-Schlucker. Geht auch eine Umrüstung auf LPG? Es gibt nicht viele Brera, daher liest man wohl nichts davon, aber der 3.2L ist ja auch anderswo verbaut, und trotzdem selten umgerüstet.Allrad und Diesel wäre auch top.
Da gibts bei der Automobilen Suchbörse ganze 4 Treffer in Europa. Alle in Italien, und alle 2.4L Diesel.
Dann wiederum liest man von Problemen beim 2.4L. Ist das so schlimm?
Den 2.0L scheint es jedoch nicht mit der Kraft der zwei angetriebenen Antriebsachsen zu geben... hmm.
hi,frage ,warum willst du dein audi weggeben?? der ist doch technisch top oder??der läuft doch gut oder nicht?? ist für mich nicht nachvollziehbar ,warum du auf den brera gehn willst!! und wegen dem gas umbau, mir hatt ein meister gesagt soll die finger davon lassen,