TT Treffen NRW ?
moin Gemeinde
sagt mal steht eigentlich ein TT Treffen an in NRW ? in der SUCHE hab ich nüx gefunden
Gruss Rocco
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
das müsste passen....😁Zitat:
Original geschrieben von comsat
Schau doch einfach HIER rein:
das ist doch ein SUV oder?
202 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
@Camelot: Bild 8 ist ja wohl mal die Hölle ... ! Ich meine, okay, er war frisch aufbereitet, aber der glänzt ja geradezu lächerlich auf dem Bild, als hätte ich ihn mit Butter eingerieben ... Ist das irgend eine spezielle Kamera-Einstellung ? Kannst Du mir das Pic nochmal nicht-MT-gebranded zukommen lassen, bitte (wachsnascher@kabelbw.de) ? <--- nur ein Alias, aber es kommt an. DANKESCHÖN
War sonst echt toll da, auch wenn man viele gesehen und nur wenige erkannt hat ... 🙂
Ist erledigt gib Antwort ob die Bilder angekommen sind 😉
Angekommen, geiles Foto, DANKE !
Zitat:
Original geschrieben von camelot27
Hat mal einer den Nickname vom Ulli aus Borken?
Der Nickname dürfte Donuli sein. 😉
Hallo zusammen,
war echt ein sehr schönes Treffen unter TT/TTS/TTRS Verrückte. War auch echt nett, mal die User Donuli, Comsat, drpfeffer66, Rocco, Camelot27 und Mickman80 Real kennen zu lernen - Ihr seid eine tolle Truppe und hat echt Spass gemacht. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Alles Ausreden, er hat sich einfach nicht getraut 😁😁😁
aber so war die Luft wenigstens gut 😁😛😉
Du zweifelst an meiner Glaubwürdigkeit? 😰😁
Ich traue mich so ziemlich alles - überleg mal, ich fahr sogar einen TDI 😁😁
Eigentlich lags am Leistungsmangel, ich bin die Auffahrt im Parkhaus nicht hochgekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Du zweifelst an meiner Glaubwürdigkeit? 😰😁Zitat:
Alles Ausreden, er hat sich einfach nicht getraut 😁😁😁
aber so war die Luft wenigstens gut 😁😛😉
Ich traue mich so ziemlich alles - überleg mal, ich fahr sogar einen TDI 😁😁Eigentlich lags am Leistungsmangel, ich bin die Auffahrt im Parkhaus nicht hochgekommen 😁
war auch nicht mehr ganz so einfach nachdem wir da eine Fahrspuhr in den Asphalt gebrannt haben 😁 laut wars und gerochen hats auch ein wenig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
war auch nicht mehr ganz so einfach nachdem wir da eine Fahrspuhr in den Asphalt gebrannt haben 😁 laut wars und gerochen hats auch ein wenig 😁Zitat:
Eigentlich lags am Leistungsmangel, ich bin die Auffahrt im Parkhaus nicht hochgekommen 😁
pappelapap
A) ist meiner nicht tiefer (10mm zählern nicht) B) habe ich einen Quattro - beides Gründe warum es hätte klappen können
Nur wäre ich am eigenen Qualm erstickt, weil ich nicht über die Hürde gekommen wäre 😁😁😁
Danke Thorsten 😉
Zitat:
Super Treffen, super Nette Leute kennen gelernt hat richtig Spaß gemacht 😁😁😁
Micha must mir mal Deine Nummer geben wenn ich mal wieder in Köln bin komm ich ma rum können dann mal ne Runde offen durch Köln düsen, darfst dann bei mir mit fahren fandest meine "Roten" Sitze ja so klasse
(frag mich die ganze Zeit warum 😕😉) kannst auch Deinen Schal umlassen😎Ulli gib mir mal bitte Adresse und Uhrzeit wegen Morgen, habe Freigabe für erste Trainingseinheit mit dem deutschen Meister😁
PS: Frank TPI Nummer besorge ich die Tage und schicke sie Dir!
Gruß an alle 😎
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
war auch nicht mehr ganz so einfach nachdem wir da eine Fahrspuhr in den Asphalt gebrannt haben 😁 laut wars und gerochen hats auch ein wenig 😁Zitat:
Du zweifelst an meiner Glaubwürdigkeit? 😰😁
Ich traue mich so ziemlich alles - überleg mal, ich fahr sogar einen TDI 😁😁Eigentlich lags am Leistungsmangel, ich bin die Auffahrt im Parkhaus nicht hochgekommen 😁
Ja, mein linkes Ohr Piiiiiiiieeeeeeeeeeiiiiiipppppppst immer noch 😁
isch habe de Mucke aufgedreht damit ich nicht noch mehr Frust schiebe im Parkhaus 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
isch habe de Mucke aufgedreht damit ich nicht noch mehr Frust schiebe im Parkhaus 😁😁
War aber nix gegen den Krach als mir heute bei 230km/h der Unterboden wegflog !! 😎😁
Zum Glück war keiner hinter mir ! 😰
Die Jungs haben wohl beim letzten Öl-Wechsel paar Schrauben vergessen 🙄
PS: warst du nicht Gestern ne halbe Std. hinter mir ??? dahast aber Schwein gehabt LACHHHH !!!
Zitat:
Original geschrieben von Rocco-UN
hat mir auch sehr jut gefallen,nächstes Jahr gerne wieder JUNGS 😁
Gruss Rocco
erst nächstes Jahr 🙁 Schade!!!
Zitat:
erst nächstes Jahr 🙁 Schade!!!Zitat:
Original geschrieben von Rocco-UN
hat mir auch sehr jut gefallen,nächstes Jahr gerne wieder JUNGS 😁
Gruss Rocco
falsch, 14.08. kommt ihr uns besuchen 😉