TT Treffen NRW ?

Audi TT 8J

moin Gemeinde
sagt mal steht eigentlich ein TT Treffen an in NRW ? in der SUCHE hab ich nüx gefunden
Gruss Rocco

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Schau doch einfach HIER rein:

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

das müsste passen....😁

das ist doch ein SUV oder?

202 weitere Antworten
202 Antworten

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh Mist!!!! Ein TT Treffen hier in der Umgebung und ich war nicht dabei!!!!🙁🙁🙁🙁🙁

Aber schicke Bilder und seeeeeeeehr geile Autos dabei, ist eine Fortsetzung geplant?

Zitat:

Zitat:

war mal wieder geil!!

Maddin...der rote X6 aufne Rückweg war auch nicht schlecht ne?? 😉

Ja, er wer HINTER mir 😁😁😁😎

naaaja....er hat aber noch Luft nach oben gehabt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Robby1982

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh Mist!!!! Ein TT Treffen hier in der Umgebung und ich war nicht dabei!!!!🙁🙁🙁🙁🙁

Aber schicke Bilder und seeeeeeeehr geile Autos dabei, ist eine Fortsetzung geplant?

Ja, am Wörthersee 😁

Wo war eigentlich der Diesel-Fahrer ohne Dach ?? 😎

Zitat:

Zitat:

Ja, er wer HINTER mir 😁😁😁😎

Wieso, hatte er das Dach auf ?? 😁😁

PS: fahr jetzt in die Stadt, bis Morgenabend dann 🙂

Ähnliche Themen

anbei mal....

Zitat:

Zitat:

Wieso, hatte er das Dach auf ?? 😁😁

PS: fahr jetzt in die Stadt, bis Morgenabend dann 🙂

ach soo..ich dachte Auto waschen...p.s. gerade feuchter lappen...fettisch..die Fliegen gehen wie nix ab 😁

Vollted,...wo warst du???

Zitat:

aua, nicht so schreien

sagen wir es mal so: hätte mich die Rennleitung erwischt, hätte ich weder Lappen noch TT
War so nicht geplant, aber der Abend verlief anders als gedacht - leider, wäre gern gekommen ... aber, don`t drink & drive

Vor dem nächsten Treffen schließe ich mich mit ner Kiste Volvic in den Keller ein 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Robby1982

Ja, am Wörthersee 😁

Ja suuuuuper, ich fahr garantiert nich zum See, und wenn doch dann aber nich mit TT sondern mit 2 Kumpels und seinem Passat TDI.

Jetzt mal ernsthaft: Findet son NRW Treffen öfters statt?

Zitat:

anbei mal....

oh hast mich ja dann auch einmal erwischt :-)

war ein nettes Treffen schöne Autos gesehen :-) Hat mal wieder Spaß gemacht. Musste nur leider Zeitig wieder gehen musste noch weiter Renovieren.

Super Treffen, super Nette Leute kennen gelernt hat richtig Spaß gemacht 😁😁😁
Micha must mir mal Deine Nummer geben wenn ich mal wieder in Köln bin komm ich ma rum können dann mal ne Runde offen durch Köln düsen, darfst dann bei mir mit fahren fandest meine "Roten" Sitze ja so klasse
(frag mich die ganze Zeit warum 😕😉) kannst auch Deinen Schal umlassen😎

Ulli gib mir mal bitte Adresse und Uhrzeit wegen Morgen, habe Freigabe für erste Trainingseinheit mit dem deutschen Meister😁

PS: Frank TPI Nummer besorge ich die Tage und schicke sie Dir!

Gruß an alle 😎

Img-9717
Img-9718
Img-9719
+12

Hat mal einer den Nickname vom Ulli aus Borken?

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

aua, nicht so schreien

sagen wir es mal so: hätte mich die Rennleitung erwischt, hätte ich weder Lappen noch TT
War so nicht geplant, aber der Abend verlief anders als gedacht - leider, wäre gern gekommen ... aber, don`t drink & drive

Vor dem nächsten Treffen schließe ich mich mit ner Kiste Volvic in den Keller ein 😁

Alles Ausreden, er hat sich einfach nicht getraut 😁😁😁

aber so war die Luft wenigstens gut 😁😛😉

So Junges, Danke für den Tag. War lustig mit euch 😉

Vielen Dank auch für das Interesse an unseren Fahrzeugen 😉 Die Bilder sagen ja einiges 😉

Aber auch das Porschetreffen war nett... standen auch echt schöne Karossen rum 😉

@Camelot: Bild 8 ist ja wohl mal die Hölle ... ! Ich meine, okay, er war frisch aufbereitet, aber der glänzt ja geradezu lächerlich auf dem Bild, als hätte ich ihn mit Butter eingerieben ... Ist das irgend eine spezielle Kamera-Einstellung ? Kannst Du mir das Pic nochmal nicht-MT-gebranded zukommen lassen, bitte (wachsascha@kabelbw.de) ? <--- nur ein Alias, aber es kommt an. DANKESCHÖN
War sonst echt toll da, auch wenn man viele gesehen und nur wenige erkannt hat ... 🙂

Deine Antwort