ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Treffen im HARZ (Feat. Harztour II)

TT Treffen im HARZ (Feat. Harztour II)

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 12:55

Hallo hallo,

da ich vom großen NOS Treffen sehr begeistert war, wieviel TT Fahrer in der Region Laune haben an einem Treffen teilzunehmen, habe ich mich entschieden mit Rücksprache von 3 weiteren TT Fahrern ein Treffen zu organisieren, dass diesmal halbwegs in meiner Region liegt :cool:

TERMIN: September 26.09.2009, 10 Uhr

Das NOS Treffen hat am Ende mit guten 1300km und 1X Hotelübernachtung doch viel Nerven gekostet. Deshalb würde ich mich freuen den einen oder anderen "neuen" TT Fahrer dort begrüßen zu dürfen.

In Absprache mit dem Organisator vom Treffen -> Harztour II haben wir uns geeinigt, dass wir unser TT Treffen mit der Harztour vereinen. Der Standort und die bisher geplante Route ist in Mitten des Harz (Seesen). Tourroute folgt!

Route und weitere Informationen folgen oder sind einzusehen unter HARZTOUR II-Thread. Ich denke ob 8j oder 8n ist egal, alle AUDIS sind erwünscht :D

Ansonsten bei Fragen einfach Mail.

...und ein Danke an Cenon...

 

Grüße

Steven Schmidt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

 

Für den unwahrscheinlich Fall, dass sich doch jemand der TT-Fahrer bei mir für die Harztour anmelden sollte, hier noch der Hinweis, dass ich diese Anmeldung ignorieren werde.

Das hat absolut nichts mit den Personen dahinter zu tun und ist auch nicht böse gemeint. Ich möchte damit nur vermeiden, dass die hier begonnene Provokation weiter auf die Harztour direkt ausgedehnt wird.

 

...

 

PS: Ich finde es mehr als peinlich, dass Leute, die noch nie an einer richtigen Tour teilgenommen haben und bei der NOS nur Zuschauer waren, hier anderen erklären wollen, wie so eine Tour zu planen und durchzuführen ist.

Tja ... wenn ich mich richtig erinnere, auch wenn ich schon ein alter Sack bin, dann waren auf der 1.Harz-Tour auch TTler dabei. Nun frage ich mich was soll der komplette Ausschluss ... war wohl wieder so ein Schnellschuß.  Diese Aussage, Vorgehensweise und diesen Ton finde ich nun sehr PEINLICH.

Für mich hat sich der Harz damit endgültig erledigt.

Gruß NW

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

 

Für den unwahrscheinlich Fall, dass sich doch jemand der TT-Fahrer bei mir für die Harztour anmelden sollte, hier noch der Hinweis, dass ich diese Anmeldung ignorieren werde.

Das hat absolut nichts mit den Personen dahinter zu tun und ist auch nicht böse gemeint. Ich möchte damit nur vermeiden, dass die hier begonnene Provokation weiter auf die Harztour direkt ausgedehnt wird.

 

...

 

PS: Ich finde es mehr als peinlich, dass Leute, die noch nie an einer richtigen Tour teilgenommen haben und bei der NOS nur Zuschauer waren, hier anderen erklären wollen, wie so eine Tour zu planen und durchzuführen ist.

Tja ... wenn ich mich richtig erinnere, auch wenn ich schon ein alter Sack bin, dann waren auf der 1.Harz-Tour auch TTler dabei. Nun frage ich mich was soll der komplette Ausschluss ... war wohl wieder so ein Schnellschuß.  Diese Aussage, Vorgehensweise und diesen Ton finde ich nun sehr PEINLICH.

Für mich hat sich der Harz damit endgültig erledigt.

Gruß NW

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von penthaus

Ist ok, du sagst das was ich denke. Wir möchten nicht mit euch fahren.

Keine weiteren Posts bitte!!!

CLOSED

DANKE

:D:D:D;)

Vielen Dank für die Bestätigung meiner Vermutung, dass es sich bei dem Thread nur um reine Provokation handelt.

Ich finde sowas absolut arm, zumal ich mit keinem TTler irgendwie Streit oder sonstigen Ärger habe oder hatte.

Eine Beschwerde meinerseits über dieses absolut niveaulose Verhalten ging bereits an die Mods raus.

Bitte endlich schliessen!

am 30. Juli 2009 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

:D:D:D;)

Vielen Dank für die Bestätigung meiner Vermutung, dass es sich bei dem Thread nur um reine Provokation handelt.

Ich finde sowas absolut arm, zumal ich mit keinem TTler irgendwie Streit oder sonstigen Ärger habe oder hatte.

Eine Beschwerde meinerseits über dieses absolut niveaulose Verhalten ging bereits an die Mods raus.

Bitte endlich schliessen!

Bevor ich hier noch was dazu sage ( vor allem zu deinen Aussagen ) klinke ich mich raus.

Viel spass bei was auch immer !

Gruss !:)

PS: Ich hab damit NIX zu tun, ich wundere mich nur über das, was hier so geschrieben wird !:o

Auf den allgemeinen Wunsch hin schließe ich den Thread.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

** closed **

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Treffen im HARZ (Feat. Harztour II)