TT TDI Sound
Ich habe mir vor 3 Wochen einen TT TDI Roadster mit Taste "alles" bestellt (Vielfahrer mit abgeschlossener Familienplanung). Liefertermin Ende Juni. Hat jemand noch die Möglichkeit mir mehr Sounds über das neue Aggregat zukommen zu lassen.
Das einzige Soundbeispiel , was ich gefunden habe, war im spiegel-Online (Auf der Seite weiter unten im Flash-Kasten).
Dank im Voraus für Hinweise.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bigshot
Na was ich so gehört habe stimmt das nicht ganz. Der Motor dreht bis 5.400 Umdrehungen und klingt nicht blechern wie die Benziner, sondern eher "grimmig. Er soll reaktionsschneller sein als der V6!
Der Tag an dem hier irgendjemand zumindest den Versuch macht seine haarsträubenden Behauptungen zu belegen, wird knallrot im Kalender angestrichen 😉
Emulex
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Der KUH 7 soll auch ganz nett sein. Der würde doch noch ganz gut in deine Sammlung reinpassen.😁Zitat:
Original geschrieben von ranti
🙂 Ja, Bescheidenheit ist eine Zier! Für die Fahrten zu Bittstellern haben wir ja immer noch den Golv IV 😁
Man muss ja auch für unwegsames Terrain ausgerüstet sein.
Nee, ich dachte, den Kuh und den A8 lasse ich aus, um dann gleich zum R8 überzugehen. An dieser Stelle wiederum kommt der Golf IV ins Spiel. Er sollte eigentlich -in dem er traurig auf dem Parkplatz steht- den Banker bezirzen. Liefe alles glatt, hätte der Banker Mitleid und würde lockerflockig einen Kredit zu Hammerkonditionen rausgeben.
Leider ist das noch nicht gelungen. Aber, ich arbeite daran!
Zitat:
Original geschrieben von Ottonaldo
😁Zitat:
KUH 7
Ja, du lachst, ABER die Q7-Fahrer bezeichnen sich selbst als "Kuhhirten".
Klick mal links im Menu auf Q7. Da fällste´um...😁
Zitat:
Nee, ich dachte, den Kuh und den A8 lasse ich aus, um dann gleich zum R8 überzugehen. An dieser Stelle wiederum kommt der Golf IV ins Spiel. Er sollte eigentlich -in dem er traurig auf dem Parkplatz steht- den Banker bezirzen. Liefe alles glatt, hätte der Banker Mitleid und würde lockerflockig einen Kredit zu Hammerkonditionen rausgeben.Zitat:
Der KUH 7 soll auch ganz nett sein. Der würde doch noch ganz gut in deine Sammlung reinpassen.😁
Man muss ja auch für unwegsames Terrain ausgerüstet sein.
Wir drücken dir alle die Daumen, dass du mit dieser Taktik erfolgreich sein wirst 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, du lachst, ABER die Q7-Fahrer bezeichnen sich selbst als "Kuhhirten".Zitat:
😁
Klick mal links im Menu auf Q7. Da fällste´um...😁
Du hast Recht!!! Unglaublich.
Ein Q7 wäre ja mein Traumwagen, aber das Budget eines Studenten ist nicht so groß. Jetzt entscheide ich mich zwischen dem TT und dem 3er Coupe ... Eigentlich sollte ich mich ja aufs Studium konzentrieren 😁
Zitat:
Wir drücken dir alle die Daumen, dass du mit dieser Taktik erfolgreich sein wirst 😉Zitat:
Nee, ich dachte, den Kuh und den A8 lasse ich aus, um dann gleich zum R8 überzugehen. An dieser Stelle wiederum kommt der Golf IV ins Spiel. Er sollte eigentlich -in dem er traurig auf dem Parkplatz steht- den Banker bezirzen. Liefe alles glatt, hätte der Banker Mitleid und würde lockerflockig einen Kredit zu Hammerkonditionen rausgeben.
Am Ende sollte es dann so aussehen *Klick das Bild* 😎
Zitat:
Du hast Recht!!! Unglaublich.Zitat:
Klick mal links im Menu auf Q7. Da fällste´um...😁Ein Q7 wäre ja mein Traumwagen, aber das Budget eines Studenten ist nicht so groß. Jetzt entscheide ich mich zwischen dem TT und dem 3er Coupe ... Eigentlich sollte ich mich ja aufs Studium konzentrieren 😁
Es soll sogar Studis geben, die noch erbärmlichere Autos als die o.g. fahren.😉
(Und sogar den ein oder anderen Prof...)😁😁
Zitat:
Es soll sogar Studis geben, die noch erbärmlichere Autos als die o.g. fahren.😉Zitat:
Ein Q7 wäre ja mein Traumwagen, aber das Budget eines Studenten ist nicht so groß. Jetzt entscheide ich mich zwischen dem TT und dem 3er Coupe ... Eigentlich sollte ich mich ja aufs Studium konzentrieren 😁
(Und sogar den ein oder anderen Prof...)😁😁
I woiß ...
Zitat:
Es soll sogar Studis geben, die noch erbärmlichere Autos als die o.g. fahren.😉Zitat:
(Und sogar dein ein oder anderen Prof...)😁😁
WoW, von einem TT oder einem 3er Coupé konnte ich in jungen Lehrjahren nur träumen. Ich hatte das 3er Coupé auch in der engeren Wahl beim Kauf des TT. Machst auf jeden Fall mit keinem der Fahrzeuge einen Fehler! Halt uns auf dem Laufendem, wenn deine Entscheidung gefallen ist!
Das neue 3er Coupe ist schon schön, aber der TT ist LEIDENSCHAFT PUR.
3er Coupe kannst´e auch noch fahren wenn du alt und verbraucht bist.😁
Zitat:
Das neue 3er Coupe ist schon schön, aber der TT ist LEIDENSCHAFT PUR.
3er Coupe kannst´e auch noch fahren wenn du alt und verbraucht bist.😁
Das Problem ist, dass ich über 30.000 km im Jahr fahre und ich ein größeres Auto wollte. Die Fahrten sollen ja angenehmer werden. Leider sehe ich auf Grund der Größe sehr viele Kompromisse die ich eingehen müsste, obwohl der quattro Antrieb seeeeeeeeeeeeeehr verlockend ist.
Zitat:
Dann klingt das hier ja besser als ich dachte!
... da ist aber definitiv kein TDI drin. Ich hatte den Leon TDI vor dem TT und der klang nicht so. 😁
Zitat:
Du hast Recht!!! Unglaublich.Zitat:
Klick mal links im Menu auf Q7. Da fällste´um...😁Ein Q7 wäre ja mein Traumwagen, aber das Budget eines Studenten ist nicht so groß. Jetzt entscheide ich mich zwischen dem TT und dem 3er Coupe ... Eigentlich sollte ich mich ja aufs Studium konzentrieren 😁
Na das sind aber mal Probleme 😁 Solange sich die Studenten in Deutschland noch zwischen TT und 3er Coupe entscheiden müssen und nicht ob Sie das nächste Semester noch zahlen können gehts uns doch noch gut.
Beide dürften kein Fehlgriff werden
Zitat:
Original geschrieben von semu
... da ist aber definitiv kein TDI drin. Ich hatte den Leon TDI vor dem TT und der klang nicht so. 😁Zitat:
Dann klingt das hier ja besser als ich dachte!
doch, der hat nur irgendwas im Auspuff. schau mal auf die anderen 3 Videos. Irgendwo lässt er die Karre an. Typisches Traktorgeräusch.
Der Traktorsound ist beim 2.0 TFSi Serie 😉
Zitat:
doch, der hat nur irgendwas im Auspuff. schau mal auf die anderen 3 Videos. Irgendwo lässt er die Karre an. Typisches Traktorgeäusch.Zitat:
Original geschrieben von semu
... da ist aber definitiv kein TDI drin. Ich hatte den Leon TDI vor dem TT und der klang nicht so. 😁