TT S-Line Felgen (zu verkaufen) Name gesucht

Audi TT 8J

Grüßt euch,

habe die auch schon im Marktplatz eingestellt, kann Sie aber im Audi Konfigurator nicht finden. Weiß einer wie die heißen?
Ohne den richtigen Namen kann/will ich die nicht bei ebay einstellen.

Verkaufe die für nen Spetzel, der weiß aber auch nicht wie die heißen auf dem Kaufvertrag steht nur S-Line Felge(n).

Danke und viele Grüße,
Michael

Beste Antwort im Thema

So kann man seine Verkaufsanzeigen natürlich auch "tarnen" und im normalen Forum reinsetzen.... 🙄

34 weitere Antworten
34 Antworten

Also wolltest du eigentlich nur wissen welche Felgen es sind und nebenbei erwähnt wo sie überall zu erwerben sind 🙄

Sieh's nicht gleich so eng, war nicht böse gemeint 😉 Ist ja gut wenn du die Dinger mit dem Thread leichter an den Mann bringst.
Link zu ebay und Marktplatz in die Signatur wäre auch noch ein Tipp...

lg

Ja die Dinger sind noch zu haben.

@ agf08:
Da die Teile nicht mir gehören, habe ich kein Interesse Sie möglichst schnell zu verkaufen 🙂
Ich wollte wirklich nur wissen wie die Felgen heißen, und da er Sie als S-Line Zubehör für einen normalen TT gekauft hatte, habe ich nicht beim TTs gesucht. Sorry.
Danke für deine Tipps, wie gesagt ich tue nur einem Freund einen Gefallen - mehr nicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ja die Dinger sind noch zu haben.

@ agf08:
Da die Teile nicht mir gehören, habe ich kein Interesse Sie möglichst schnell zu verkaufen 🙂
Ich wollte wirklich nur wissen wie die Felgen heißen, und da er Sie als S-Line Zubehör für einen normalen TT gekauft hatte, habe ich nicht beim TTs gesucht. Sorry.
Danke für deine Tipps, wie gesagt ich tue nur einem Freund einen Gefallen - mehr nicht 🙂

Wenn's so ist ziehe ich natürlich meine Aussage zurück 😉

Ansonsten wäre es eine nette Vermarktungsmöglichkeit 🙂

Naja da ich im Marketing beruflich tätig bin...vielleicht war es eine unterschwellige Stimme die mich dazu gezwungen hat 😉
Wie gesagt, kann ja jetzt geschlossen werden wollte hier nicht im TT Forum "Unruhe stiften" 🙂

Ähnliche Themen

Gleiche Berufsparte - daher mein Verdacht 😉

Ich dachte hier ist es eh immer unruhig 😁

Immer nur dann, wenn mal wieder welche von Außerhalb kommen 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Nur nicht rassistisch werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Nur nicht rassistisch werden 😁

Von der Seite hab ichs noch garnicht betrachtet 😁

also wer noch neuwertige TTS Felgen, wie auf dem Bild, sucht, dazu noch fast neue Michelin 245 18", kann sich gerne melden.

Felgen + Reifen sind von September 2009, und haben erst 4.500 km gelaufen.

Nehme Angebote, Preisvorschläge, etc. entgegen, auch gerne Ideen fürn Transport.

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

also wer noch neuwertige TTS Felgen, wie auf dem Bild, sucht, dazu noch fast neue Michelin 255 18", kann sich gerne melden.

Nehme Angebote, Preisvorschläge, etc. entgegen, auch gerne Ideen fürn Transport.

Original ist aber 245

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

also wer noch neuwertige TTS Felgen, wie auf dem Bild, sucht, dazu noch fast neue Michelin 255 18", kann sich gerne melden.

Original ist aber 245

huch, seit 10 Wochen nicht mehr gefahren,.... da vergisst man so einiges, hast aber Recht, sind 245er🙄

So kann man seine Verkaufsanzeigen natürlich auch "tarnen" und im normalen Forum reinsetzen.... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von gassel

DU bist mein Held des Tages! 😎

hey...dann mache ich mal fleißig weiter...ich habe auch noch ein paar originale 18 tt s-line felgen zu verkaufen! allerdings die 5 arm design-felgen mit 1 jahr alten dunlop sommerreifen! felgen sehen auch aus wie neu, da nur 1 jahr gefahren!

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

felgen sehen auch aus wie neu, da nur 1 jahr gefahren!

ich schaff´s daß meine nach einer Kurve aussehen wie manch andere nach 10 Jahren nicht...

Deine Antwort