TT RS verkauft, abschied

Audi TT 8J

Hallo. Habe meinen TT RS dieses Wochenende verkauft. Wurde von einem netten Menschen gekauft der sich sehr über den Wagen freut. Preis war für beide fehr. Ich Wechsel jetzt selber ins Porschelager, mein neuer braucht aber noch ein bisschen bis er da ist, leider erst im Dezember. Porsche hat echt ne unglaublich lange Wartezeit, habe im April bestellt. Wird n Cabrio, freue mich drauf, Weine meinem Audi aber auch hinterher... Solange muss ich mich mit meinem Corsa zufriedengeben...
Danke an alle hier die geholfen haben. Audi baut sehr schöne Fahrzeuge.
Viele Grüße an alle.

Beste Antwort im Thema

Sportsfreund, das liegt an Dir selbst dass sich einige user hier fragen, was bei Dir Phase ist. Wenn Du so wirres Zeug über Deine Fahrzeuge postest dann bleibt das nicht aus 😉

1: Ich würde gerne ein Bild von dem Corsa sehen 😁

2: Warum hast Du dann nie Bilder von Deinem RS in Dein Profil eingestellt? 🙄😉

54 weitere Antworten
54 Antworten

Hallo,

Porsche fährt doch schon jeder 🙂

Ist ein R8 Spyder nicht der bessere Hinkucker? Heck und Front finde ich beim R8 aus sportlicher Sicht gelungener. Nach einem Porsche dreh ich mich schon lange nicht mehr um 😉

Gruß Ingo

du verstehst das falsch..... Porsche ist DIE Marke 😁😁 , da kann doch Audi......nicht mithalten.....😁😁

Der RS hat Bremsproblematik; der R8 streut nach unten (gut, da ist meiner wohl
ne Ausnahme....die haben da wohl bie Audi was falsch gemacht)😛.....nur Posche,....die sind über alles erhaben 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von pumper80

du verstehst das falsch..... Porsche ist DIE Marke 😁😁 , da kann doch Audi......nicht mithalten.....😁😁

ne Ausnahme....die haben da wohl bie Audi was falsch gemacht)😛.....nur Posche,....die sind über alles erhaben 😁😁😁😁😁

Stimme Dir 100% zu. 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Zitat:

Stimme Dir 100% zu. 😉😁

Auch !

Ähnliche Themen

Prima!! Dann sind wir uns ja alle hier einig im Porscheforum !😁😁

Zitat:

Prima!! Dann sind wir uns ja alle hier einig im Porscheforum !😁😁

naja fast,

als zahnartzgattinenkarre sicher gut um einzukaufen-

ich für meinen teil würde mich bei meinen kunden mit so einer schleuder niemals sehen lassen (egal ob 911, boxster oder suv)

walTTer

😁😁😁😁😁😁

Zitat:

😁😁😁😁😁😁

Ich will ja jetzt nicht unpässlich werden, aber ....

http://www.motor-talk.de/.../wir-sind-fremdgegangen-t2601831.html?...

😁

Zitat:

(egal ob 911, boxster oder suv)

walTTer

ähm panabadingsda hab ich noch vergessen

😕😕 ich habe doch nichts negatives über Porsche oder etwaige Baugruppen gesagt...... meine smileys bezogen sich auf Uli und deine Äußerung als Ergänzung zu meiner ersten Antwort. 😁😁 (kann ich ja auch schlecht aufgrund meiner , wenn auch nur sehr kurzen, Auto Vergangenheit) 🙂

p.s. frag mal Vani...wenn es nach ihr ginge sollte der V8 direkt weg und der neue P fürs WE Einzug erhalten. 🙂

"Mein Dicker" (8J 3,2) ist der den ich fahre und liebe.

Porsche 911 ist "mein Schwarm der Sturm und Drangzeit"
Meine A-110 war die "filigrane Ersatzbefriedigung für den 911" über 13 Jahre !
Sie war eine "extravagante Zicke". Ich habe Sie letztendlich in den Griff gekriegt !

Heute will ich nur noch fahren und Spaß haben... und... Platz genug für meine "Kleine Regierung" und unsere Koffer.

Den Mythos Porsche macht für mich gegenüber Anderen das "Schlichte Understatement" und die Langlebige, erprobte Technik aus.

Hallo nochmal.
Mein tt es ist jetzt schon ne Woche weg und er fehlt mir sehr. Mein Porsche kommt erst nächstes Jahr im Februar/März. Da ich momentan kein Fahrzeug habe, hab ich mir einen Ford Ka gekauft ( gebraucht, Baujahr 2010 mit 69 PS, werd ich beim schlechtem Wetter nutzen wenn mein Boxster da ist). Bin also von 340 PS auf 69 gewechselt. Das ist n Riesen Unterschied :-) trotzdem ist der Ka besser als ich dachte... Kleinwagen haben sich echt entwickelt... Bis März ist noch ne laaaaaaange Zeit...
Der Rs war ein Klasse Fahrzeug mit sehr schönem Motor.

Zitat:

Original geschrieben von SpinePain

Hallo. Habe meinen TT RS dieses Wochenende verkauft. Wurde von einem netten Menschen gekauft der sich sehr über den Wagen freut. Preis war für beide fehr. Ich Wechsel jetzt selber ins Porschelager, mein neuer braucht aber noch ein bisschen bis er da ist, leider erst im Dezember. Porsche hat echt ne unglaublich lange Wartezeit, habe im April bestellt. Wird n Cabrio, freue mich drauf, Weine meinem Audi aber auch hinterher... Solange muss ich mich mit meinem Corsa zufriedengeben...
Viele Grüße an alle.

Merkwürdig, im Eröffnungsbeitrag hast Du einen Opel Corsa, und jetzt hast Du Dir einen Ford Ka gekauft da Du kein Fahrzeug hast 😕🙄

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Viele Grüße an alle.
Merkwürdig, im Eröffnungsbeitrag hast Du einen Opel Corsa, und jetzt hast Du Dir einen Ford Ka gekauft da Du kein Fahrzeug hast 😕🙄

Hier und da kommt man schon mal durcheinander, bei den vielen Automarken 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Viele Grüße an alle.

Das wusste Ich aber auch nicht, das man hier die Wahrheit posten muss.😁

😉