TT RS verkauft, abschied
Hallo. Habe meinen TT RS dieses Wochenende verkauft. Wurde von einem netten Menschen gekauft der sich sehr über den Wagen freut. Preis war für beide fehr. Ich Wechsel jetzt selber ins Porschelager, mein neuer braucht aber noch ein bisschen bis er da ist, leider erst im Dezember. Porsche hat echt ne unglaublich lange Wartezeit, habe im April bestellt. Wird n Cabrio, freue mich drauf, Weine meinem Audi aber auch hinterher... Solange muss ich mich mit meinem Corsa zufriedengeben...
Danke an alle hier die geholfen haben. Audi baut sehr schöne Fahrzeuge.
Viele Grüße an alle.
Beste Antwort im Thema
Sportsfreund, das liegt an Dir selbst dass sich einige user hier fragen, was bei Dir Phase ist. Wenn Du so wirres Zeug über Deine Fahrzeuge postest dann bleibt das nicht aus 😉
1: Ich würde gerne ein Bild von dem Corsa sehen 😁
2: Warum hast Du dann nie Bilder von Deinem RS in Dein Profil eingestellt? 🙄😉
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich habe noch festgestellt, dass wenn man ein guter Kunde ist, immer freundlich und ohne Allüren, dann
kann man auch über die Preise oder den Umfang der Garantie reden. 😉🙂zB die ausgenommene Auspuffanlage ( da Verschleißteil ), der gerissene Krümmer wurde ohne ein Wort
zu verlieren auf Garantie getauscht 🙂, es gab Kaffee und Kuchen und nen Ersatzwagen 😉
So hatte man schnell die 1000 Euro wieder drin !!
Wünsche Dir, daß es IMMER so bleibt, mein Lieber 😁, und daß der Kuchen nicht so gut schmeckt, daß Du eines Tages im Einsteigen mit Wampe bei mir Nachhilfe brauchst,
A-110 war ja bekanntlich noch heftiger als Dein Teil...
Das wird schon 😁
Und der neue Boxster ist ja auch schon bald als junger Gebrauchter zu haben 😉
Zitat:
Das wird schon 😁
Stichwort .
😁
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Stichwort .Zitat:
Das wird schon 😁
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Stichwort .Zitat:
Das wird schon 😁
😁
....und entsprechendem Service, (incl. hinters Steuer heben wenn die P-Verlängerung wirklich mal zu eng wird )
Also bleib immer "hart an den Bällen", alter Schwerenöter 😁😉, sonst bremsen Dich später die Rettungsringe aus 😁😁😁, und Du kannst dir den Gebrauchten abschminken....
...das nenne ich mal stil, sich auch zu verabschieden ;-)
allzeit gute fahrt und viel vergnügen mit dem porsche.
darf man fragen, was es genau für einer wird?
Viel Spaß im neuen Fahrzeuglager... Ich bleibe meinem hoffentlich noch lange Treu!
Gruß Denis
Zitat:
Original geschrieben von SpinePain
Hallo. Habe meinen TT RS dieses Wochenende verkauft. Wurde von einem netten Menschen gekauft der sich sehr über den Wagen freut. Preis war für beide fehr. Ich Wechsel jetzt selber ins Porschelager, mein neuer braucht aber noch ein bisschen bis er da ist, leider erst im Dezember. Porsche hat echt ne unglaublich lange Wartezeit, habe im April bestellt. Wird n Cabrio, freue mich drauf, Weine meinem Audi aber auch hinterher... Solange muss ich mich mit meinem Corsa zufriedengeben...
Danke an alle hier die geholfen haben. Audi baut sehr schöne Fahrzeuge.
Viele Grüße an alle.
Hallo,
mein TTRS gebe ich heute Abend schweren Herzens ab 😠 da ich auch auf den neuen Boxster S umsteige. Bei mir wird es aber erst im März soweit sein da ich im Winter meinen Roadster nicht bewege. Welche Ausstattung / Farbe hast Du denn genommen ?
Eine Frage hätte ich dann doch. Mein Bester Freund ist Projektleiter bei einem großen Unternehmen. Nach Kalkulation aller Faktoren, ist ein TT RS, selbst als Jahreswagen, nahezu unbezahlbar.
Wie kann jemand, der dass Wort "fair" ; "fehr" schreibt, sich so ein Fahrzeug leisten? Das geht doch höchstens mit einem Lottogewinn.
Es geht mich zwar nichts an, aber selbst im R8, oder S-Klasse Forum, treten immer wieder solche Dinge auf. Ab einem gewissen Einkommen, braucht mir auch keiner zu erzählen, dass dies ein Tippfehler sei.
Ich bin absolut nicht perfekt und mache viele Fehler, auch mit Studium, aber bei sowas schlagen die "Fake" Glocken doch echt Alarm.
Geht Euch das nicht so?
Nööööö !🙂
Das Internet ist auf der ganzen Welt, nicht nur in D. 😉
Und wo schreibt man das Wort "fair" ; "fehr"? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Überall da, wo man kein Deutsch spricht.
Wenn man es sich aus den Fingern saugen muss, kommt sowas schon mal vor 😉
Sogar im google Übersetzungsmodus 🙂
Ist aber nicht das Thema hier im Thread, also lassen wirs so wies da steht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Kannst Du Deine Erbsen nicht woanders zählen ???
Zitat:
Ist aber nicht das Thema hier im Thread, also lassen wirs so wies da steht 🙂
... denke ich auch. Er (der TE) wechselt ja sowieso ins
Borsten Lager. Was kümmert es also die Leute im TT Forum, was er tatsächlich für Autos fährt und was er sich leisten kann.