TT RS verkauft, abschied
Hallo. Habe meinen TT RS dieses Wochenende verkauft. Wurde von einem netten Menschen gekauft der sich sehr über den Wagen freut. Preis war für beide fehr. Ich Wechsel jetzt selber ins Porschelager, mein neuer braucht aber noch ein bisschen bis er da ist, leider erst im Dezember. Porsche hat echt ne unglaublich lange Wartezeit, habe im April bestellt. Wird n Cabrio, freue mich drauf, Weine meinem Audi aber auch hinterher... Solange muss ich mich mit meinem Corsa zufriedengeben...
Danke an alle hier die geholfen haben. Audi baut sehr schöne Fahrzeuge.
Viele Grüße an alle.
Beste Antwort im Thema
Sportsfreund, das liegt an Dir selbst dass sich einige user hier fragen, was bei Dir Phase ist. Wenn Du so wirres Zeug über Deine Fahrzeuge postest dann bleibt das nicht aus 😉
1: Ich würde gerne ein Bild von dem Corsa sehen 😁
2: Warum hast Du dann nie Bilder von Deinem RS in Dein Profil eingestellt? 🙄😉
54 Antworten
Ja, kann schnell passieren dass man durcheinander kommt 😁
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Ja, kann schnell passieren dass man durcheinander kommt 😁
😁😁😁
ist doch auch egal, ob Corsa oder Ka, Hauptsache VW ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
ist doch auch egal, ob Corsa oder Ka, Hauptsache VW ! 😉
😁😁😁
Ähnliche Themen
Nicht schon wieder. Kann Bilder von meinem ex tt sowie dem jetzigen ka jedem der es wünscht per Email schicken. Sowie auch die Bestellung bei Porsche. Hatte sogar irgend einem use hier die Fahrgestellnummer meines TT geschickt weil er am Kauf interessiert war. Weiß nur leider nicht mehr wer es war...
Thread ist als Abschied hier geplant und als Dankeschön.
Also nochmals danke an alle die geholfen haben.
Sobald mei Boxster S d ist werd ich gern auch Bilder hier Posten.
Und viel Spaß nochmal an alle Tt Rs Besitzer.
Ist echt n tolles Fahrzeug.
Ha
Sportsfreund, das liegt an Dir selbst dass sich einige user hier fragen, was bei Dir Phase ist. Wenn Du so wirres Zeug über Deine Fahrzeuge postest dann bleibt das nicht aus 😉
1: Ich würde gerne ein Bild von dem Corsa sehen 😁
Zitat:
@brave dave schrieb am 29. September 2012 um 23:39:22 Uhr:
Sportsfreund, das liegt an Dir selbst dass sich einige user hier fragen, was bei Dir Phase ist. Wenn Du so wirres Zeug über Deine Fahrzeuge postest dann bleibt das nicht aus 😉1: Ich würde gerne ein Bild von dem Corsa sehen 😁
Der Vollständigkeit halber
3: ein Bild vom KA bitte 😁
Zitat:
@NM-Lover schrieb am 23. Juni 2015 um 14:44:10 Uhr:
Der Vollständigkeit halberZitat:
@brave dave schrieb am 29. September 2012 um 23:39:22 Uhr:
Sportsfreund, das liegt an Dir selbst dass sich einige user hier fragen, was bei Dir Phase ist. Wenn Du so wirres Zeug über Deine Fahrzeuge postest dann bleibt das nicht aus 😉1: Ich würde gerne ein Bild von dem Corsa sehen 😁
3: ein Bild vom KA bitte 😁
wenn schon denn schon in Popcorn-Laune mit
einer Packung Barilla-Nudeln Nr.5
einer Tageszeitung vom heutigen Tag
in der Hand 😁
Weil es sich hier um einen alten Thread handelt und wir hier weder im Kino noch in einer Pizzaria sind, schließe ich hier mal.