TT mit Folie?
Guten Abend liebe TT-Gemeinde! :-)
Eben lief ein netter Bericht über das Bekleben von Autos mit Folie (z.b. bei Taxen).
Da ich weiß für eine Modefarbe halte habe ich meinen TTR in schwarz bestellt. Irgendwie reizt mich weiß aber doch. Daher die Frage ob einer von euch Erfahrungen mit sowas hat? Oder evtl. sogar einen guten Betrieb kennt der sowas im Raum Düsseldorf (+100km) macht?
Oder ist´s Schwachsinn? Kosten sollen laut dem Bericht bei ca. 1500€ liegen.
34 Antworten
Zitat:
Hi,
frag mal bei pogiparts nach. die sind bei mir um die ecke und bieten spezial carbonbeschichtung an.
lg
micha
Ich habe mir mal die Seite von denen angeschaut, aber ich würde daraus eher schließen, dass die Carbonbeschichtung eher durch ein anderes Verfahren aufgetragen werden, als mit dem von mir oben beschriebenen...
Aber danke für den Tip!
Intax scheint da recht erfahren zu sein was Folien angeht - wenn man sich so die Galerie anschaut und was die schon so alles beklebt haben.
Aber die Preise , ohje...
1500 sind da ja locker drin....
Hat denn evtl. schon jemand inzwischen Erfahrung mit INTAX oder allgemein gute Erfahrungen? Hab ja einen silbernen (siehe Sigantur) und könnte mir vorstellen, eine Farbe Richtung Sprintblau anbringen zu lassen, wenns richtig gut gemacht ist.
Zitat:
Original geschrieben von 206 CC ler
Hat denn evtl. schon jemand inzwischen Erfahrung mit INTAX oder allgemein gute Erfahrungen? Hab ja einen silbernen (siehe Sigantur) und könnte mir vorstellen, eine Farbe Richtung Sprintblau anbringen zu lassen, wenns richtig gut gemacht ist.
Hier mal ein Link !!
http://www.motor-talk.de/.../mal-was-neues-t2292896.html?...
SuFu !!😉