tt lüftungsdüsen
hallo alle samt.
Habe mal eine Frage an euch. sicherlich haben schon viele von euch die begehrten lüftungsdüsen vom audi tt eingebaut.vom sagensollen diese aber ein stück kurzer sein als die vom a3 und sollen wohl auch schwergängig dann sein. ist diese behauptung richtig? passen die düsen auch wenn sie kürzer sind.oder soll ich doch lieber meine alten drinne lassen? bitte um euren rat. gruss blauman
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xela78
kosten die jetzt wirklich 60 euronen pro stück oder im set???
60.- DoppelMark das Stück, schließlich muss die Exclusivität gewahrt bleiben😉
Viele Grüße
g-j🙂
Nein... nur 59,74 € das Stück... 😉 Mal mal nicht den Teufel an die Wand 😁
meine haben 60€ das Set gekostet 😁
Gerd
Ich hatte gerade ein Facelift neben mir, da sahen die Lüftungsdüsen auch nicht schlecht aus, sind die evtl. günstiger als die vom TT?
hallo leute wegen den tt düsen, ich habe im internet chrom luftdüsenringe gekauft design tt, spez. für a3 tt und alle die runde düsen haben, man nur auf das original aufkleben sieht wie original aus, und ist wiel günstiger und einfacher zu montieren!gruss CROCOP
Zitat:
Original geschrieben von drapnici
hallo leute wegen den tt düsen, ich habe im internet chrom luftdüsenringe gekauft design tt, spez. für a3 tt und alle die runde düsen haben, man nur auf das original aufkleben sieht wie original aus, und ist wiel günstiger und einfacher zu montieren!gruss CROCOP
Die habe ich schon seit über 2 Jahren im Auto :
Da Chrom überhaupt nicht geht, wurde dieser entfernt (passt wunderbar zu den nachgerüsteten original Concert Alureglern) :
Hier wurden sie entworfen -> Pic 2
Hier wurde die Werbekampagne dazu angebracht -> Pic 3
Leider sehen die Plakate nicht mehr so toll aus -> Pic 4
In Einkaufszentren geht es aber, gut die Wettereinflüsse, fehlen dort -> Pic 5
Die Kids stehen total auf die Optik -> Pic 6
Gut, es ist nicht immer einfach bekannt zu sein, aber die schönen Seiten überwiegen hier -> Pic 6
Viele Grüße
g-j🙂 mit Aluminium TT1 Ringen (massiv, günstig, chromfrei und nachgemacht) !
PS. Mit den Girlz, klappt es seit den Ringen um einiges besser -> Pic XXX oder Pic XXX1 oder auch Pic XXX2, nich zu vergessen Pic XXX3 und Pic XXX4 (<- die taugt aber nichts, wie Schneewitchen😉).
Mein Lieblingsspatzerl -> Sorry Becks !
Lara rockt auch mächtig !
Pics by PhotoFunia
Hi Gamy,
da haste ja richtig was springen lassen, all die Gage für die Models und die Promis.
Hat sich aber echt gelohnt, dein Audi wirkt so noch sympathischer. 😉
beste Grüße
easybiesi
Hey easy,
schön Dich mal wieder zu lesen !
Du glaubst gar nicht, was man mit solchen Düsen, alles im Leben, erreichen kann😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Hat jemand die Nummern bzw. Preise für die Face - Lift - Düsen?
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hey easy,schön Dich mal wieder zu lesen !
Du glaubst gar nicht, was man mit solchen Düsen, alles im Leben, erreichen kann😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
jaja und wem hast du das zu verdanken????? 🙁 🙁
😁 😁 😁
Wie dick ist denn die Platin-Goldschicht unter dem
Aluminumring dass Audi ernsthaft 60€ für eine so ne
Düse verlangt?
moin
kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller/Zulieferer die Düsen (A3/TT) sind?
Aber sone Antworten wie AUDI, könnt ihr bitte für eich behalten!
Müsste eigentlich Olho-Technik Oleff & Holtmann OHG oder Dr. Schneider sein...hoff kann mir jemand weiter helfen
Danke schonma...!
MFG
okay wen es in teressiert, die sind von der Firmer Dr. Schneider
Kann man die denn dort direkt ordern? Eher nicht oder?
http://www.car4style.de/Audi/A3-8P/TT-Luftduesen-fuer-A3-8P::193.html
Passen diese Plug&Play in den 8P 2004 3 Türer?