TT in Matt-Schwarz??
Hallo, ich fand die Bilder mit mattscharzen Lack beim TT auf der autobild-seite ganz interessant. Hat jemand Infos, ob es das auch mal in Serie geben soll?
Danke
J.
Zitat:
Stark, leicht, offen: Im Januar 2008 schickt Audi den TTS zur Detroit Motor Show. Location für letzte Tests der Roadster-Variante: die Nordschleife des Nürburgrings. Schön anzusehen und hoffentlich nicht bloß ein Tarnkappenversuch: der mattschwarze Lack.
http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_449598.html?...
Beste Antwort im Thema
Falls hier noch jemand nach Bildern eines TT im mattschwarz schreit:
http://www.qarsi.de/index.php?...
Ich finde er sieht richtig wooooowww aus. Die Farbe/Folierung steht dem TT fast noch besser als Ibisweis !!!
Ähnliche Themen
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bortel82
Ich find´s scharf!
Falls jemand den mattschwarzen A3 Sportback vom Fossi kennt, dann weiß er warum!! Der sieht ultra scharf aus. Muss natürlich große Räder haben und schön tief sein, dann rockt das mal richtig.
Ich weiß sogar wer vielleicht demnächst nen mattschwarzen haben wird(nicht ich)....bin sehr darauf gespannt....da wird einer hier aus dem Board ganz große Augen machen...hehe...wenn dann da auch die S8 mit Gewinde montiert sind
he,he !!!
Ich hoffe nicht, dass du mich damit meinst !

Zitat:
Original geschrieben von bortel82
Ich find´s scharf!
Falls jemand den mattschwarzen A3 Sportback vom Fossi kennt, dann weiß er warum!! Der sieht ultra scharf aus. Muss natürlich große Räder haben und schön tief sein, dann rockt das mal richtig.
Ich weiß sogar wer vielleicht demnächst nen mattschwarzen haben wird(nicht ich)....bin sehr darauf gespannt....da wird einer hier aus dem Board ganz große Augen machen...hehe...wenn dann da auch die S8 mit Gewinde montiert sind
uuhhh...nun bin ich aber maßloss gespannt wer VIELLEICHT seinen TT in mattschwarz macht ..ich platze förmlich vor Aufregung

du darfst das auch!!
danke! interessiert mich aber einen feuchten furz
*duck und weg
Es geht wieder los !!
Wie GEILLLL !!
Spaß muss sein....sehe das locker
A5 in mattschwarz.
Ich kann der " Farbe " leider nix abgewinnen.
Man liebt die Farbe oder man hasst sie - eben ähnlich wie bei weiß
Ich würd ja auch kein Matt-Weiss, Matt-Rot, Matt-... wollen !
Mir geht es um das MATT !
Das war schon klar.
Ich wollte auch nur herausstellen, dass dieses MATT SCHWARZ ebenso polarisiert wie beispielsweise das GLANZ WEISS
Mir gefällts auch nicht richtig.
Aber es gibt schlimmere Lackierungen.
Ich denke weiß polarisiert nicht (mehr) so stark wie matt-schwarz.
R8 in mattschwarz