TT gefahren...uhhii

Audi TT 8J

Hallo Leute,

gestern durfte ich ca eine Stunde einen TT 2.0 Cabrio fahren. Ich war sofort verliebt. Der Motor zieht in jeder Lebenslage, das Cabriogefühl ist einfach nur geil, der geile Sound ist auch nicht zu vergessen.Sogar bei meiner Größe von 1.91m fühle ich mich wohl und sicher. Halb mal auch 240km/h geschafft, natürlich offen.

Ich bin einfach nur begeistert von dem Wagen, wie sind eure Erfahrungen?

25 Antworten

kann ich da eigentlich auch die gänge mehrfach essen, oder einfach das gleiche menu nochmal, oder ein anderes?

moinsen patrick

dass Ihr da an Essen denken könnt.. 😉 tztztztztz

Zitat:

Original geschrieben von acidschnitzel

kann ich da eigentlich auch die gänge mehrfach essen, oder einfach das gleiche menu nochmal, oder ein anderes?

moinsen patrick

klingt jetzt schon ein wenig as hättest dir dem tt sprichwörtlich vom munde abgespart :-)

Zitat:

moinsen patrick

Man kann angeblich sogar kleine Vorratsbehälter befüllen, damit man bei der Heimfahrt auch noch etwas fürs Picknick dabei hat.

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

moinsen patrick

Zumindest in Ingolstadt ist es so dass Du den ganzen Tag soviel und sooft wie Du willst essen kannst - ist echt ein Erlebnis 😎

Zitat:

Original geschrieben von hwtt

...Man kann angeblich sogar kleine Vorratsbehälter befüllen, damit man bei der Heimfahrt auch noch etwas fürs Picknick dabei hat...

Mensch, hätte ich das gewußt! Und dabei habe ich extra das Coupe bestellt, damit ordentlich was in den Kofferraum reingeht. 😁

EarlFred

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

moinsen patrick

klingt jetzt schon ein wenig as hättest dir dem tt sprichwörtlich vom munde abgespart :-)

wie lange hätte ich denn da sparen sollen? ich hab kein geld und wenn du den thread ganz gelesen hättest,

würdeste wissen wer die karre bezahlt 😉

Zitat:

moinsen patrick

Man bekommt einen Begrüßungscocktail ( sehr lecker , alkoholfrei 🙁 aber mit viel Früchten 😉 ),

dann Vorspeise, dann hat man die Wahl zwischen Fisch,Fleisch oder Vegetarisch + ein Getränk und dann noch ein Dessert, abgerundet mit Cappuccino oder Espresso etc...

Also ich konnte den ganzen tag essen was ich wollte und auch so oft ich wollte...

Stimmt, sovielman will, den ganzen Tag.
@Volker, viele Grüsse an den Bodensee.

Daniel 

das werden wir ja morgen dann sehen!
für alle aus dem forum, ich trage morgen eine gelbe nelke im knopfloch
und werde mit einem burnout aus der halle fahren 😉

Deine Antwort