TT gefahren...uhhii
Hallo Leute,
gestern durfte ich ca eine Stunde einen TT 2.0 Cabrio fahren. Ich war sofort verliebt. Der Motor zieht in jeder Lebenslage, das Cabriogefühl ist einfach nur geil, der geile Sound ist auch nicht zu vergessen.Sogar bei meiner Größe von 1.91m fühle ich mich wohl und sicher. Halb mal auch 240km/h geschafft, natürlich offen.
Ich bin einfach nur begeistert von dem Wagen, wie sind eure Erfahrungen?
25 Antworten
die erfahrung dass es bei 120 schon mächtig zieht musste ich bei der probefahrt auch machen, das wird aber bis 180 nicht mehr viel schlimmer...schneller bin ich dann nicht gefahren...hatte den tag keinen bock auf autobahn....
Zitat:
Original geschrieben von ses
240kmh offen? ... Finde die Verwirbelung bei 120 schon recht stark.
Fand ich auch.
Auf der Landstraße mit 100 hats meine "Kopfplatte" schon gut gekühlt 🙂
Ich bin ca 190cm und fand mich eher zu groß für den TTR.
Bin ca. 2.5 h gefahren. TT ist genial aber für mich kein Cabrio.
Grüße...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndyNo1
Hallo Leute,gestern durfte ich ca eine Stunde einen TT 2.0 Cabrio fahren. Ich war sofort verliebt. Der Motor zieht in jeder Lebenslage, das Cabriogefühl ist einfach nur geil, der geile Sound ist auch nicht zu vergessen.Sogar bei meiner Größe von 1.91m fühle ich mich wohl und sicher. Halb mal auch 240km/h geschafft, natürlich offen.
Ich bin einfach nur begeistert von dem Wagen, wie sind eure Erfahrungen?
ich schliess mich da mal direkt an!!!
wollte im april den ttc probe fahren, aber der händler hatte nur einen ttr da.
ich dachte egal, wird schon werden. wetter war nicht das beste, aber zwischendurch kam mal die sonne raus und
da habe ich sofort (natürlich während der fahrt) das verdeck aufgemacht. ich war sofort hin und weg und dachte
nun, daß kein weg an einem ttr vorbeiführt. danach brauchte ich dann nur noch ein ganz kleines bischen überredungskunst
für unsere beiden geschäftsführer und am 02.07.07 haben wir hier in der firma einen weissen (natürlich weiss, was auch sonst?!!)
ttr für mich bestellt. am 16.08.07, also übermorgen darf ich die kiste in neckarsulm abholen. ich werd bestimmt durchdrehen vor freude!
muss dann nur noch die s-line felgen matt schwarz pulverbeschichten, damit alles gut wird. wenn einer erfahrung hat, bitte melden.
wilden gruss
patrick
Zitat:
Original geschrieben von acidschnitzel
muss dann nur noch die s-line felgen matt schwarz pulverbeschichten, damit alles gut wird. wenn einer erfahrung hat, bitte melden.
Bitte...(Foto geklaut von
www.traumau.to, hab noch weitere)
Wollte das auch so machen, lackieren hätte 250€ für alle vier Felgen gekostet...
Hab mich aber dann doch für die Schwarz Pulverisierten Etabeta Tettsut in 19 Zoll entschieden....
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Bitte...(Foto geklaut von www.traumau.to, hab noch weitere)Zitat:
muss dann nur noch die s-line felgen matt schwarz pulverbeschichten, damit alles gut wird. wenn einer erfahrung hat, bitte melden.Wollte das auch so machen, lackieren hätte 250€ für alle vier Felgen gekostet...
Hab mich aber dann doch für die Schwarz Pulverisierten Etabeta Tettsut in 19 Zoll entschieden....
wo hast du denn das lackieren angefragt? und war es lackieren oder pulverbeschichten?
danke und gruss
patrick
Zitat:
wo hast du denn das lackieren angefragt? und war es lackieren oder pulverbeschichten?Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Bitte...(Foto geklaut von www.traumau.to, hab noch weitere)
Wollte das auch so machen, lackieren hätte 250€ für alle vier Felgen gekostet...
danke und gruss
patrick
In Neuss bei Audi... lackieren halt
Zitat:
ttr für mich bestellt. am 16.08.07, also übermorgen darf ich die kiste in neckarsulm abholen. ich werd bestimmt durchdrehen vor freude!
wilden gruss
patrick
Hey Patrick,
vielleicht sieht man sich ja dort am Donnerstag.
Ich hole meinen TTC auch am Donnerstag in NSU ab.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Zitat:
wilden gruss
patrick
Hey Patrick,
vielleicht sieht man sich ja dort am Donnerstag.
Ich hole meinen TTC auch am Donnerstag in NSU ab.
Gruß Olli
Hey Patrick, hey Olli... dann sind wir schon zu dritt.... cool 😉
also ich werde so hoffentlich gegen 13 uhr in neckarsulm sein und dann wohl erst mal fürstlich speisen!
ihr beiden seid natürlich eingeladen 😉
@ Olli:
Ich halte das für taktisch unklug so früh den Wagen abzuholen, gerade das Mittagessen in NSU ist richtig was fürs Auge und für den Magen...
Das würde ich nicht verpassen wollen an deiner Stelle...
Es sei denn du hast vor den ganzen Tag dazubleiben 🙂